MegaZOO hat auch ne riesen Auswahl an getrockneten Kräutern...
Beiträge von Schnütchen
-
-
Nagut...ich werd mich ma umgucken..-was tut man nicht alles!
-
Achso...also ehrlich gesagt denke ich,sollte es wirklich soweit kommen das die Mieze auf die Schweinchen losgeht,haben die wohl keine Chance..zumindest würden sie nicht ohne schwere Verletzungen davon kommen da Katzen ja auch in der Lage sind Ratten oder größere Vögel zu erlegen.
Vielleicht wäre es das beste wenn ihr für die beiden Schweine n neues Zuhause sucht!?
-
Also ich habe auch 2Katzen und z.Zt. ein Meerschweinchen in Kastra-Zeit.Und ich muss sagen...das klappt eigentlich ganz gut..//Meine eine Mieze kann übrigens auch Türen öffnen und wenn wir nicht da sind schließen wir einfach die Wohnzimmertür...die Klinke dazu haben wir verdreht.Man drückt sie jetzt praktisch nicht mehr nach unten sondern zur Seite.Dieses Prinzip hat Miezi noch nicht begriffen und somit bleibt ihr der Weg ins Wohnzimmer verborgen solange keiner da ist.
-
...hmm,groß Geld ausgeben kann ich im Moment leider nicht!
Betrieb ist Insolvenz!:(Kann ich auch normales nehmen?
Würd meinem Kleinen trotzdem gerne n tollen Stall bieten.. -
Hab vor meinen Käfig demnächst fertigzustellen...zum abdichten an den Seiten,nimmt man da normales Silikon oder gibs da n bestimmtes was zu empfehlen is...zwecks anknabbern und so!Hat jemand n Tipp?
-
Ist euch bei eurem Schweini schonmal aufgefallen das es beim Schlafen Geräusche macht?
Bei meinem ist mir nämlich heute aufgefallen das er auf der Seite lag und schlief..oder auch döste...und Geräusche gemacht hat...-man konnte sein Ausatmen voll hören...mit nem hellen Unterton..und total gleichmäßig...dachte erst das war meine Katze,von der kenn ich das ja das die beim Pennen Geräusche macht.Als ich aufgestanden bin um nachzugucken is er ganz erschrocken aufgestanden und hat sich in sein Häusschen verzogen!:)
-
...ja,hab bei den Möhren auch die Erfahrung gemacht das mein Dicker die manchmal auch nur auseinander nimmt und in viele kleine Stücke beißt und die liegen lässt.
Nagut,dann...ich hab ja jetz meine tolle Futterliste mit der ich auch heute wieder im Laden stand...mein Gott,als wenn die Leute noch nie...tzztztz.Naja,das Schweini freut sich.Eben gabs n Stück Brokkoli und Lollo-Salat!
Wie oft füttert ihr Brokkoli?Hab gelesen der darf ruhig öfter verfüttert werden?Is das richtig..?!
-
Ok.Dann müsste ich von den Möhren auf jeden Fall weniger geben.
Andere Frage: Wie siehts mit dem Möhren-Grün aus?Kann man das öfter verfüttern oder auch eher selten? -
Hallo.
Bräuchte ma n Futter-Rat:
Hab jetzt mittlerweile schon des öfteren gelesen das man Möhrchen nicht so oft verfüttern sollte,genauso wie dessen Grün.
Meine TÄ meinte aber Möhren und Grün könne man immer geben da das den Abtrieb der Zähne fördern würde weil die Tierchens ja viel kauen müssen.
Woran halte ich ich jetze?Kann ich Möhren und Grün des öfteren geben oder lieber nicht?
-
Hab keine Gurke da!!!:(
Muss erst einkaufen gehen.
Hab ihm jetz ne Schale mit Wasser reingestellt und n großes Blatt Kopfsalat...:/ -
Ja,hab ne Flasche.
Gut,werd ich ihm ne Schale hinstellen.Ist das im allgemeinen besser für Schweinchen???Oder eigentlich egal ob Flasche oder Napf...//Seh in den ganzen Zoohandlungen nämlich auch immer nur Näpfe...
-
Körner hat er im Moment eigentlich gar nicht bekommen.Gestern Karottengrün,ein Stück Apfel,ein Stück Birne...und heute morgen erstma gehobelte Karotte.Und Heu hat auch auch immer drinne....-was mach ich denn jetze damit er mehr Flüssigkeit zu sich nimmt?Gurke füttern???..uah..
-
Also mehr Flüssigkeit...und die Farbe der Köttel???Kommt die auch weil er wohl zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt???:(
-
Das gleiche Problem wollt ich auch gerade berichten.
Mein kleiner Josch wurde letzten Freitag kastriert und bis jetze war auch alles normal...hat normal gefressen usw. aber heute morgen fiel mir auf das seine Köttel fast creme-farbend sind und irgendwie bröselig aussehen...mach mir echt Sorgen!!!WAS IST DAS???? :shock: