Beiträge von Schnütchen

Ok,alles klar!Dann bin ich ja so halbwegs beruhigt,dachte schon ich wäre ne schlechte "muddi" weil er wegen meiner Füertung so wabbelig ist...gut,die Gesellschaft bekommt er in knapp 2Wochen,siehe Vermittlung-Rosalie im Pech!:)

Joschua wiegt 1,2Kg und hat schon n biss Schwabbel unterm Hasl hängen! :oops: :( ...wenn er sich lang macht und den Kopf streckt dann sieht man diese Schwabbelwulst richtig... :( ..deshalb dachte ich mir, ich setze ihn mal auf Diät..wenigstens son bissl...man kann auch unter seinem Bauch nicht mehr durchgucken...?!Bin echt verunsichert...

Hallo.

Kann mir jemand sagen welche Sachen ich meinem Schweini füttern darf wenn ich ihn etwas auf Diät setzen möchte?
    Ich find überall immer nur was ich NICHT füttern sollte (Möhren,Mais,etc) aber nie was ich füttern darf...bin da irgendwie noch nicht so richtig drinne...wär lieb wenn ihr mir vielleicht n paar Anregungen geben würdet,was ich ihm geben darf ohne das er fetter wird! :lol: :oops:

Bitteschön..wie kann man denn als "angebliche Fachverkäuferin" danKlorix empfehlen um Nagerzubehört zu reinigen???Wie bescheuert ist das denn?
    Mal abgesehen davon dass das Zeug extrem aggressiv ist,stinkt es auch noch,wie der Name schon sagt,super derbe nach Chlor und dieser Geruch haftet Tage an!!!

Wir mussten damals den Ladendußboden damit reinigen und das war echt nicht schön.Überall wo der Kram rangespritzt ist,ist die Farbe flöten gegangen,es hat gestunken wie Schwimmhalle....

Also ehrlich.Bei manchen Leuten frage ich mich echt was...-nun ja,also ich würd die auch nur mit Wasser auswaschen...oder vielleicht nur mit nem Handfeger ausfegen..je nachdem wie verschmutzt die Röhre ist..

Den Vorschläg hätt ich jetzt auch gemacht.Entweder bei ebay oder bei Google einfach eingeben zb. "Gehege gesucht München" oder so...so suche ich zumindest immer!:)

Viel Glück!

Ansonsten in Kaufhallen n Aushang machen oder selber mal gucken!
    Ich hatte da mal n richtiges Schnäppchen gemacht:
    Kleintierkäfig natura,doppelstöckig,ne Transportbox,2große Ausläufe von Trixie,Futternäpfe,Häusschen,ne Packung Streu und nen riesigen Sack Heu.Alles für 100euro!

Hab mich gefreut wien Kullerkeks!Also Augen offe halten-es lohnt sich!:)