Danke Nadine für die Info
Beiträge von lilli
-
-
Ich hätte da auch mal eine frage zu.
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe auf Feld und Wiesen,gibt es auch viel für die Meerischweinchen.Ich weiß aber nicht genau was ich darf und was nicht.Löwenzahn und Gräse ,sagte man darf ich nicht nehmen,da auch viele Hunde pipi machen und man aufpaßen sollte.Es darf nicht an die Meeris verfüttert werden.Meine frage " STIMMT DAS ,,.Und wenn ich auf´s Feld gehe,steht da auch immer so ein korn.Dürfen sie das ????LG Michaela
-
Ihr schreibt viel über Kuschelsachen ?????
was habt ihr so ???? Ich noch nichts,weil ich nicht weiß wie sie gereinigt werden da sie ja alles voll piseln :oops:
Wo kann ich es kaufen ???? Brauche auch so Brücken und kletterzeug,vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen
Danke an euch für eure AntwortenLG Michaela
-
Das finde ich echt cool,daß sie bei dir so sitzen bleiben.Bei mir ist das auch ein echter Kampf.Dolly und Lilli sind auch echt flott unterwegs.Beim sauber machen muß ich sie auch rauß holen und das ist echter streß.Ich hole immer erst die Häuser rauß so das sie nicht mehr rein können Ist echt schlimm aber es geht nicht anders.Dann muß ich echt tief in den Käfig rein und sie hinten aus der ecke rauß holen.was für ein Akt für mensch und Tier.Aber ich habe sie schon seit Jan.09 und sie sind immer noch angsthasen.