Beiträge von Isi

Hallo,
    Ja habe Platz für eine 4er Gruppe. Mal schauen wie sich das machen lässt. Heute kommt auf jeden Fall schon mal ein Interessent schauen.

@ Nadine : Ja das ist mir bewusst. Ich werde das alles zu gute der Meerlis schon planen. Habe auch nicht vor mehr als 2 mal ein Weibchen decken zu lassen sie sind bei mir keine Zuchtmaschienen. Bin ja erst am Anfang und welche Mädels und Jungs noch dazu kommen das weiß ich noch nicht.
    Werde ihnen auf jeden Fall alle ein hoffentlich Glückliches Leben ermöglichen bis ans Ende ihrer Tage wie man so schön sagt.

Lieben Gruß an alle

Hallo zusammen.
    und danke! :wink:
    also behalten werde ich ein Mädel und 2 Männer. Die Männer kommen zum Papa und bilden dann eine Männer-WG.
    Na ja ich sage Hobbyzucht dazu auch wenn es bei manchen vielleicht zu Haareraufen führt :wink: . Ich habe vor ca ein bis zwei mal im Jahr Junge zu haben je nachdem wie die Anfrage ist. Werde nicht ziellos vermehren und habe auch genug Platz um alle zu behalten.
    Meine Tiere leben in Außenhaltung und haben einen komplett Isolierten Stall mit Großem Gehege. Das Gehege ist in 2 Teile getrennt(Männer und Mädels) Werde auch noch Bilder reinstellen.

Lieben Gruß
    Isi

So hier sind meine Lieben.

Erst mal die Mädels

Das ist Cookie, sie ist ein engl. Crested in schwarz-gold-weiß

Die zweite Dame: Schoko sie ist auch ein engl. Crested in choclate-gold-weiß:

Das waren die beiden Mütter meiner aktuellen Würfe.

Nun kommt Amy sie ist ein Sheltie in braunagouti-weiß (glaube ich zumindest)

Hier mein Männchen,der Papa der beiden Würfe:
    Er ist ein Coronet in weiß-gold-lilac

Hier die Babys:
    Schokos Junge: 3 Männchen in gold,schwarz-weiß.
    ein Glatthaar ein engl. Crested und ein Coronet

Cookies Babys 5 an der Zahl :wink:
    2 weibchen Coronet in Lilac-beige-weiß
    3 Männchen: Coronet schwarz-weiß-beige, Shelti gold-schwarz-weiß und Glatthaar lilac-weiß und ein bisschen gold am Fuß

Hoffe die Bilder gefallen euch! :wink:

Lieben Gruß
    an alle!