bist du Tierarzt?
Beiträge von Blue Butterfly
-
-
680g aber er bekommt ja eine Therapie gegen den Tumor, bräuchte er da nicht extra viel energie um den Tumor zu bekämpfen...
-
und durch was kommen die ernährungsbedingten?
-
Was ist die Ursache für Blasensteine?
-
Aber mein Schwein hat einen Tumor und hat vor ein paar wochen fast nichts gegessen, wär das dann nicht sinnvoll ihm zum päppeln dasTroFu zu geben? (aber andererseits hat er einen Blasenstein)
-
Ro*l Can*n ????? Was ist das?
-
aber warum verkauft dann sogar der TA Trockenfutter???
Übrigens: darfst du auf keinen Fall plötzlich aufhören TroFu zu geben, du musst es langsam abbauen!! -
In meinem Meeri-Buch steht nämlich, das man pro Tag und pro Kilo Körpergewicht des Tieres 2-3 Esslöffel füttern sollte, hier auf der Seite steht aber max. ein Teelöffel pro Tag/Tier.
Was stimmt denn nun? Und wieviel füttert Ihr? -
Hallo!
Ich hab mal ne frage . Meine Meerschwein muss grad leider oft medikamente oral bekommen und zwar jeden tag. Leider mag er das gar nicht und des ist dann immer voll strssig für uns beide. ein paar tage lang hat der trick, die spritze in ein stück salat zu wickeln ganz gut geklappt, aber langsam blickt er das, und verzichtet lieber auf den salat, als sich das zeug einflößen zu lassen.
Wie macht ihr das, habt ihr irgendwelche tipps? -
hab den artikel darüber in wikipedia schon gelesen!
ich probier das jetzt einfach aus, schaden kanns ja nicht und es ist auch nicht so teuer! Danke für deine bemühungen -
Die Therapie heißt ´homotoxikologische Therapie´ von der Firma Heel
-
und die kuscheln echt mit so Stoffröhren!? :shock:
-
Meine haben das auch schon gemacht vor paar Jahren und zwar wesentlich mehr als deine und denen hats nichts ausgemacht.
-
Welches Aloe Vera Zeug??
Die Meeris von Elvira hatten also keine Therapie, oder? -
Also meiner musste ein paar Tage alleine beim TA bleiben und wollte da nicht fressen, seit er wieder daheim bei seinem Kumpel ist, frisst er wieder, aber Louis kennt das ja nicht anders. Ich würde ihm einfach ganz viele leckere Sachen anbieten (Salat, Apfel,...) Petersilie wirkt bei Menschen Appetit anregend, aber ich weiss nicht ob das bei Schweinis auch so ist. Könnt´s ja mal probieren
Alles Gute für den Kleinen!!