Das stimmt aber das gewicht ist entscheidender, wenn deine meeris umziehen dann sind sie bestimmt mal 1-3Tage im häuschen weil sie angst haben und fressen würden sie vielleicht dann auch nicht so viel oder gar nichts ... und dann ist es schon gut wenn sie ein paar gramm mehr auf den hüften haben
Beiträge von Pucky
-
-
achso ... aber wenn sie zahnprobleme hätte, dann würde sie doch auch keine körner oder frisch futter oder kräuter fressen ...oder weil die kräuter haben ja eigentlich die gleiche konsistenz ...
-
Das mit dem trockenfutter wollen wir eh abgewöhnen aber weil sie das in der Zoohandlung bekommen hat haben wir hier auch etwas gegeben ... aber ich hab leider zu schnell zu viel frischfutter gegeben ... ich wusste nicht das gurke und chicoree bläht sonst hätte ich da erst gar nicht so viel gegeben ich wusste das klee und kohl bläht aber das ... aber sie läuft fröhlich durch den stall und trinken tut sie auch wie am anfang also ganz normal ...
-
Also ich habe noch eine zue packung critical care von lucky, was meinst du care ... den hunger hat sie und das nicht gerade wenig ... um 12 uhr muss ich ihr wieder sab simplex geben.
-
Er hat ihr auch in dem Mund geguckt und hat nichts festgestellt ... kräuter sind dann wohl auch nix oder?
Aber warum mit Critical care zufüttern? Wenn sie nur heu wasser und tee soll? -
okay .. das versuch ich dann wirklich nochmal
aber wenn die das heu nicht friss bis übermorgen ist die dann doch verhungert oder? -
Sie bekommt kein Trofu mehr und keine Vitaminsticks ... und alle anderen auch nicht mehr nur noch Kräuter gemüse und heu und natürlich wassser
-
ja
-
Sap simplex
-
achso, sorry das hatte ich wohl überlesen ...
danke. -
Ich war doch beim TA
-
Hi
Mein Meeri bekommt jetzt das vom TA verschriebene Sap Simplex. Ab wann tritt eigentlich besserung auf?
lg -
Da steht was über Köttelfütterung aber nicht über gabe von sab simplex.
aber danke -
Ich hab mein schatzi lieb und sie hat ja jetzt auch sap simplex.
-
Ich hab Sab Simplex bekommen.