Leider hat sich auch diese Möglichkeit erledigt, da eine der Praxen ausschließlich Hunde und Katzen behandelt und die andere ebenfalls erst Mitte bis Ende Februar einen Termin hätte.
Dann müssen wir wohl bis zum 16.02. warten. Oder ich frage einfach unsere TÄ am Freitag nochmal ob es nicht möglich ist allein aufgrund der erkennbaren Vergrößerung des Herzens ein Medikament wie prillium oder enacard zu geben. Ich meine das dass Herz vergrößert ist und sie Wasser in lunge und thorax hat spricht doch recht eindeutig für eine HerzInsuffizienz. (Zumal eine Lungenentzündung fast auszuschließen ist). Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Und laut einer Beiträge hier aus dem forum habe ich es so verstanden, dass es nicht sonderlich schädlich sein kann so ein Herzmedi zu geben
Zum Glück geht es ihr nicht schlecht und sie verhält sich weiterhin normal. Abgesehen von ihrer atmung. Zugenommen hat sie auch wieder. Eben waren es sogar 898g, aber sie frisst auch als ob sie am verhungern wäre. Wie ein normales meerschweinchen halt :wink: