Suuuperschöne Bilder Und auch suuuper hübsche Schweinchen
Beiträge von *Sarah*
-
-
Gern geschehen
-
Süß die Drei Die VG scheint erfolgreich gewesen zu sein.
Denke auch, dass die Schweinchen noch etwas Zeit brauchen um sich an die Rampe zu gewöhnen.
Meine mögen grundsätzlich neue Sachen gar nicht. Wird den ersten Tag total ignoriert und vielleicht höchstens einmal beschnuppert. Aber dann 1-2 Tage später gehen sie doch nochmal schauen und dann finden sie es meistens toll -
Sieht richtig toll aus Mit dem Stauraum darunter finde ich auch sehr praktisch.
Mach einfach mal eine Futterspur auf einer Rampe Manchmal brauchen die Schweinchen was länger um Rampen zu laufen...
-
Ich habe deine Bilder mal hier reingemacht, Smiley12:
Sieht sehr gut aus
Ihr habt alle soooo schöne Bilder gezeichnet
-
Oh nein, wie schlimm Das tut mir sehr Leid.
Muffin, ich hoffe du bist mittlerweile gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Wünsche dir eine schöne Zeit dort.
-
Richtig tolle Bilder
Ich finde es auch immer toll, wenn die Meeris an der Plexischeibe hängen und betteln Sieht immer so niedlich aus mit den Bäuchleins..
-
Einmal Frieda zum mitnehmen, bitte
Die sind alle so hübsch! Super schöne Bilder!
-
Mein Güte ist der aber süüüß
Der hat aber super schönes Fell. Deine Dame sieht aber auch total knuffig aus!
-
Liebe Tyra,
schön, dass du bei Lys noch ein tolles Leben genießen durftest mit viel Liebe und viiel Futter.
Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese!Fühl dich gedrückt, Lys.
Traurige Grüße
Sarah -
-
Die sehen aber knuffig aus Die gucken als ob sie "erwischt" worden sind Richtig süß!
-
Gute Besserung für den Kleinen
-
Das hört sich gar nicht gut an
Ich würde sofort in die Tierklinik fahren und notfalls (wenn dein Mann noch nicht da ist) mir nen Taxi nehmen oder schnell Familie/Freunde/Nachbarn fragen ob die mich fahren....
Alles Gute für das Würmchen!
-
Eine süße Schweinefamilie hast du