Beiträge von *Sarah*

Hallo Karen,

das tut mir schrecklich Leid für dich :(

Aber woher hättest du auch ahnen können, dass es schlecht ist...vor allem wenn es dir auch noch eine Freundin geschenkt hatte....ich hätte mir ja auch nichts dabei gedacht, wenn ich das geschenkt bekommen hätte.....

Das ist schon echt heftig....und dieser Spruch :evil: wie kann man sowas nur sagen..das sind doch keine Gegenstände......

Man kann alles ersetzen, ABER keine Lebewesen...einfach nur traurig und schlimm :cry:

Hallo Ihr Lieben,

ich plane gerade zur Zeit einen neuen EB...momentan sind meine beiden Herren in einem Übergangsbodengehege was bissl mehr als 2,1..qm hat...

Also der neue EB wird auch 2qm haben...ich war letztes WE auf der Suche nach passendem Holz und war deswegen in mehrern Baumärkten und bei einem Holzhandel....ich habe an Spanplatten Fichte gedacht...nur leider haben die als fertige Bretter nur bis 0,60m Tiefe und ich bräuchte 0,80m :(

Beim Zuschnitt soll mich das ganze Holz für den EB ca. 148,00EUR kosten....ich habe aber bereits schon über 100EUR für die restlichen Materialen ausgegeben wie Kanthölzer, Teichfolie, Kleber, Farbe, Plexiglas usw......

Daher wollte ich fragen, ob Ihr vllt wisst wo ich günstig Holz herbekommen könnte...(möchte keine OSB-Platten ;) ) Ich weiß, dass Holz teuer ist und ich das nicht für 50,00 EUR oder so bekommen kann...nur falls jmdn einen "Geheim-Tipp" für mich hat wäre ich sehr dankbar :D

Danke schonmal

Huhu,

also meine beiden Herren waren am Anfang sehr schüchtern und kamen nie raus bzw. sind direkt weg gerannt immer.....

Nun ist das so wenn ich von der Arbeit komme, dann höre ich die Beiden schon nach mir quieken, bevor ich die Türe auf habe :lol: :shock:
    Naja sie wissen halt, dass es dann Fressen gibt ;)

Aber der Rufus rennt immer noch ziemlich oft weg wenn ich dann zum Käfig komme...kommt aber dann direkt wieder ausm Häuschen....

Beim Merlin ist das so, der bleibt einfach ruhig sitzen und frisst weiter (seine Lieblingsbeschäftigung)....und wenn ich ihn dann auch mal rausnehmen muss z.B. fürs EB reinigen ....da mümmelt der einfach weiter :lol: es interessiert ihn mittlerweile nicht mehr die Bohne wenn ich da bin und er gerade frisst :roll::lol:

Ach du Sch****... :shock:

Mir ist gerade total schlecht geworden.....Ich weiß zwar, dass es genügend Tierquäler usw gibt...aber mir wird jedes Mal richtig elend wenn ich sowas sehe, höre oder lese....
    Einfach nur grausam...ich kann nicht verstehen, wie das manchen Menschen das so egal sein kann.....die sollten sich mal in die Lage der Tiere versetzen....wie es ist in so kleinen Boxen untergebracht zu werden..dauernd tragend zu sein und und und.............
    Mir tun die Tiere dort richtig Leid :cry::cry::cry::cry::cry:

Wow, der ist echt super :D

ich bin immer noch am staunen wie schnell ihr so einen schönen EB bauen konnt :)

eigentlich mag ich ja gar keine OSB-Platten, aber mit dem Anstrich finde ich die sogar super :D sieht echt schön aus.....

und sieht übrigens 1000000000000000000000000000000 mal besser aus, als der bei ebay ;)

Bei mir hat das Laden leider etwas länger gedauert, aber ich bin reich mit Bildern von deinen Schweinchen belohnt worden :)

Die sind alle sooooooooo knuffig...voll süß und kunterbunt deine Bande :)

Natürlich haben wir lust auf mehr ;) immer her mit dem 2. Teil :D

Ich habe zwei Böckchen ......im Moment habe ich Pappkartons, eine Weidenbrücke und eine Röhre als Unterschlupf, da ich die Häuser noch bearbeiten muss (haben nämlich nur einen Ausgang)....

Zitat

Das hat mit Brüder nix zu tun

Da schließe ich mich an...meine beiden sind auch Brüder....und die sind gerade in der Rappelphase und machen aus wer der Boss ist....