Hallo,
also ich habe meine Plexiglasscheiben an den Seiten geklebt. Hab dazu so Winkelleisten geholt und dann die Rückwand (Holz) mit der Seitenwand verklebt. (Kleber an Winkelleiste und dann Holz von der einen Innenseite und Plexiglas von der anderen Innenseite geklebt. Eigentlich habe ich so alle Seiten mit einander verbunden (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine). Mit Montagekleber, der hält super. Die vordere Front habe ich zum Stecken gemacht wegen Sauber machen und so. Da wollten wir erst ne Nutleiste für unten haben, haben dann aber einfach eine dünne Leiste auf den Boden geklebt, damit die nicht nach innen rutschen kann, und an der Seite auch noch mal senkrechte Leisten, wo man die zwischen das Winkelholz und die Leiste klemmen kann. Hält auch super, auch wenn das manchmal beim Toben meiner Meeris ein wenig wackelt, aber das ist ja nicht tragisch:-)! Meine Freundin hat das ganze mit Alu-Winkelleisten gemacht, die eine Nut an beiden Seiten haben. Das ist theoretisch ein reines Stecksystem, wobei sie das glaube ich trotzdem geklebt hat, weiss ich aber nicht. Silikon oder so muss dann eh spätestens zum Abdichten der Ränder eh drauf, von daher ist das mit dem Stecken dann hinfällig. Hinten hab ich eine Pressspanplatte, ne dünne dran. Die hab ich schön lackiert, mit grünem Spielzeuglack, so dass die Optik auch klappt. Mein Boden ist übrigens auch aus Plexiglas so habe ich mir das mit dem PVC Kleben gespart....