danke nun bin ich erleichtert
Beiträge von raphaela
-
-
barneby bekommt nicht viel von dem fertig futter , aber er ist es wohl von den vorbesitzer daran gewöhnt worden ich gebe ihm seht viel grun und frisch futter
-
Da bin ich aber froh weil es ja heißt wegen den füßen soll man aufpassen da sie nicht überall runter springen , ich weiß nicht genau wie alt er ist da ich ihn von leuten bekommen habe die ihn nicht wolten und ihn mir ohne worte in einem papkarton überreichen
-
hallo
nachdem ich eine zweite ebene in den käfig gebaut habe , und das häuschen so hingestellt habe das er auf die ebene kommt spingt er nur auf das häuschen und benutzt nicht die rampe ich weis nicht ob das so gut für die gelenke ist wen er nur hoch und runter spingt was soll ich tun . -
so schnell wie möglich ich möchtech auf jeden fall das er noch ein weibchen bekommt muß zu erst einmal zu tierartzt
-
nein ich lasse ihn kastrieren dan bekommt er ein weibchen und einen größeren käfig
-
ich habe nur einen normalen käfig auf den ich noch eine zweite ebene gebaut habe die barneby mit freude angenommen hatt da er weiß das oben sehr gute sachen liegen , zudem habe ich noch einen ausenbereich gebaut
-
-
Leider haben mir die vorbesitzer nicht seinen namen genant und so habe ich ihn auf den namen Barneby getauft soll ja angeblich ein bock sein
-
leider ist es nicht sehr gut und ich hoffe ihr könnt es sehen
[/img]http://images.lokalisten.de/ph…304765_1247083006121l.jpg -
hey vieleicht könnt ihr mir helfen mein meeri ist 3 fabig braun , weis und schwarz vorne ist es kurzhaarig und hinten langhaarig welche rasse ist das kann das ein kurzhaar langhaar mix sein ?? wirbel habe ich noch keine gesehen muß sich ja erst eingewöhnen
gruß raphaela