Beiträge von jerome

also im moment habe ich bodo, so heiste der kleine kastrierte, neben den 2 anderen böcken stehen.er ist in einem käfig neben dem großen. ich lasse sie immer getrennt durch die wohnung flitzen, so dass sie noch nicht zusammentreffen. aber busseln tun sie immer wieder :)

will sie ja nicht komplett getrennt halten. aber die kastration zeigt schon wirkung. er ist nicht mehr so aufgekratzt und provoziert die anderen beiden.

Zitat von Sally&Sissy

jerome: Wenn die Wunde gut verheilt ist, würde ich ihn wieder zu den anderen Böcken setzen, da kann ja nichts "passieren".
    Hast du mal nachgefragt, warum dein TA 2 Wochen gesagt hat?

sie war nur eine tierarzthelferin. sie aht mir mein schweinchen nur übergeben. der ta hat gerade einen andren patienten gehabt. sie dachte wohl, ich hab nen kleinen harem zu hause :)

gut , dann hab ich jetzt noch ne frage.
    also ich habe 3 böcke.
    1ner nicht kastriert und 2 sind kastriert.
    gestern wurde der 2te kastriert. wie lange muss ich ihn jetzt getrennt von den andren beiden halten. mein ta meinte 2 wochen. finde das ist ziemlich lang und sehe auch keinen grund warum.
    1 ne woche soll er ohne streu leben und da wird er ja sxchon von den anderen getrennt sein.