Beiträge von Meerlie-Sklavin

Ach so ... das Meerschweinchen Nachwuchs bekommen
    und die Menschliche Schwangerschaft ebnso
    Risiken aufwirft.

Und das ist Unsinn ?

Verzeih mir wenn
    das so undeutlich war

OKay ich kann vieles verstehen was du sagst nur
    eines nicht du meinst das das nicht okay wäre hinter "vorher nachdenken dann bitte schreiben" ein smily setzt nicht sein muss und wie ist es mit nach sterben

:) lg Meerlie sklavin

Liebe Darie
    Zu deiner anwort

,,Eda,...wenn Du meinst, vernünftig und erwachsen genug zu sein, um zu entscheiden, ob Leben geboren wird oder nicht, dann musst Du auch alt genug sein, um Kritik einzustecken und damit umzugehen....,,,

Totaler schwachsinn du hörst dich doch selber an wie ein Kind wenn du meinst das man kritik einstecken muss wenn man Vernümftig und erwachsen ist und nur die anschuldiegungen versucht zu beheben wenn sie nicht stimmen !!!!!!
    Und ich meine auch das wenn einer so etwas änliches schreibt wie du muss man nicht auch noch auf einer person mit rumhacken oder ??
    naja musst du wissen wenn dir so etwas spaß macht !
    .

und von Meerschwienchen produzieren kann nicht
    die rede sein !!! wenn man einmal Babys haben möchte

vorher nachdenken dann bitte schreiben :P

Hallo
    ich kann mich mit euren Vorwürfen liebe Darie, Care , Mola und Kijana
    nicht anfreunden . Ich Verstehe schon das ihr euch sehr viele Gedanken über den Nachwuchs von Eda macht , aber überlegt doch mal eure Meerschweinchen waren auch mal Babys von einer Meerlie dame nicht ?
    Der Vorbesitzer hat sich warscheinlich prima um sie gekümmert und egal wie alt er war kann sich selbst ein jüngeres Kind liebevoller , verantwortungsbewusster und Gewissenhafter um sie kümmer wie ihr!!!!!
    Ich möchte damit nicht sagen das ihr das nicht könntet oder könnt
    sondern das es ihr euch nicht so um eine Geburt ein paar wunderbaren Geschöpfe beklagen sollt die zufrieden sind das sie überhaupt auf der Welt sind und ein schönes Leben mit ihrer Mami verbringen können !!
    Und zu den Kisicken bei einer Menschlichen Schwangerschaft ist
    es noch viel kiskanter : Rauchen Alkohol und so vieles !!!

Denkt mal darüber nach !

Liebe grüße Meerlie-sklavin !

Ich züchte jetzt schon 7 jahre und das ist 1000 % ein männchen denn weibchen erkennt amn am v und männchen ein y !!!!!#

hier sieht man auch gut den Penis der etwas längere zipfel und die säckchen !

Hört auf zu streiten frenzes hat recht ...
    ich weiß ja nicht ob ihr euch persönlich kennt aber ich glaube das es
    sich hier um eine normale frage von frenzes handelt und niemand sich um ihre persönlichen hintergründe informiren müsste !!

wenn sie noch nie nachwuchs hatte iist diese frage total nachfollziebar :)