schuldigung aber ich mag es nicht wenn mann auf eine frage eine pazicke antwort bekommt
naja auch egal
Beiträge von frenzes
-
-
also hir ist info :
ich habe 26 tiere aus schlechter haltung usw meine resse habe ich mir aber selber gekauf und da wahr die 6 wochen alt sie wir jetzt fast 1 jahr und ist in einer weibchen herde von 15 weibchen das gehege ist 10 lang und 13 meter breit sie sind tag und nacht drausen ein großer stall mit 20 bocksen wo sie sich zurück ziehen können die 11 männer haben den ganzen rest vom garten aber nicht mehr lange sie bekommen auch ein gehege wo sie dann laufen können und wegen den nachbarn habe ich jetzt den scheiß ich hatte noch nie ein schwangerres merri da ist das problem ich wahr im urlaum und komme wieder und sehe das der bock mit resse zusammen eingespert wahr da ich jetzt nicht genau weiß wann er sie gedeckt hat ist das sone sache reicht das zu info oder nich was -
hi dann fag doch ich gebe dir antworten
-
Zitat von nepukatnetsa
vielleicht kann ich da weiterhelfen. ..
soweit mir geschrieben wurde (ich zitiere) haben ihre 'nachbarn den scheiß veruhrsacht da die böcke im garten laufen können'.
desweiteren hat sie 26 meerschweinchen (!)
und ausserdem hat sie sich (ich zitiere) 'schlau gemacht und alles wissen haffte mit genommen'.
woraufhin ich mich frage, wie es zu solchen fragen kommt wenn man soviele tiere hat.
es wahren aber keine geburten da hir seid ihr alle unfreundlich echt warum frage ich überhaubt aber leute die das selber schon einmal hatten wissen eben meht
-
hallo zusammen
meine mehr sau ist hochtragend und die bewegung ist auch da sogar sehr stark die machen wettlaufen im mamas bauch he he es ist süß aber ich will die jung lieber drausen haben wie im bauch kann mir hir einer sagen wie lange das noch dauern kann ???????? währe voll lieb wenn einer das kann -
hallo ich brauch hilfe was ist wen die jungen kommen und eins bleibt stecken kann ich dann mit jeder wehe mit ziehen oder soll ich das nicht machen ?
Edit von Nadine:
Immer einen aussagekräftigen Titel angeben. Interpunktionszeichen reichen in einfacher Ausführung. -
hi alle zusammen
wie währe es denn mit fipps oder apollo lenox ,leo,lars,lukas,boby,brus,also für weibchen habe ich viele mehr aber für männer ist das so ne sache he he hihi lol
-
hallo ich bin frenzes
die rein geschriebende beschreibung stand nicht von mir sondern von einer freundin ich entschuldige mich das sie so ein mist geschrieben hat
fackt ist : ich habe eine meersau die junge bekommt zum ersten mal sie ist noch nicht ganz ein jahr alt sie ist jetzt genau 11 monate und nicht 2 jahre sie ist ein rosetten meersau und bekommt zum ersten mal junge es ist auch richtig das die nachbahrn schuld an der sache ist da sie meinten den bock ins weibchen gehege zu pachen dabei sind alle meine merris alle schön gerent ich möchte eigendlich nur wissen wie lange es ca noch dauern kann bist die jungen kommen es ist schon derbe bewegung im bauch und sie wiegt jetzt auch schon 1075gram ich kann den genauen deck tag nicht sagen da ich 2 wochen im urlaub wahr wie lange kann es noch dauern ich bedanke mich jetzt schon mal für eine nachricht bei msn oder icq oder pn danke lg frenzes