Beiträge von frenzes
-
-
auf eim gestüht in bad essen wo auch die merris seid gestern sind
-
ein vertrag mache ih nicht da ich da arbeite deswegen kann ich sie jeden tag sehen naja so ist das alles wa ist nicht immer leicht aber es wollen so viele junge haben oder allgemein schweinchen aber die gehen damit nicht gut um deswegen gebe ich nur tiere raus wo ich die leute auch kenne
lg frenzes
-
ja klar kann ich das machen.
nein noch bin ich zu keiner lösung gekommen sonst wahr sie nie so ich verstehe es nicht ganz aber seid dem die jungen da sind ist das so ich kann es mir selber nicht erklären .
ich habe den eindruck das ich das gehege einfach auf teile und das sie dann inner gruppe ist aber dann alleine ihr gehege hat . ich muss mal sehen !!
wie ich es löse dann muss ich das ja auch noch ein bisses vergrößern züchten möchte ich nicht da ich schon so viele habe naja 6 gehen nägste woch auch schon weg wein !!!! aber sie bekommen ein schönes neues zuhause sie kommen auf ein bauernhof in ein alten pferdestall mit viel licht und vielauslauf meind ihr das das oky ist also ich finde das gut so haben sie genug platz und können sich aus toben das sind 6 männer die weg kommen dann bin ich die schon mal los und den geht es dann auch weiter gut -
schlechte haltung ist es nicht ich habe mich erkundigt. so ist es ja nicht !!!!
sie sind nicht ungeschützt . ich habe ein netz was mann für ein teich nimmt über den garten gespannt .
und schlechte haltung ist wenn 15 meeries in 1 käfig sind nur mal so .
und auserdem habe ich jetzt für die böcke ein neun auslauf mit stall gebaut sie leben bei mir sehr gut !!!!
sie haben immer was zu fressen und was zu saufen .
sie haben das woanders nicht gehabt !!!!!
die tiere stehen bei mir an erster stelle erst bekommen die was bevor ich was bekomme da ich aber kein Kastraten habe kann ich es auch nicht wissen das jetzt das erste mal das ich junge hatte . finde es ein bissel un nett mir zu unterstellen das ich von nix ne ahnung habe .. es ist eben so , das ich nicht wusste was das ist mann kann ja nicht alles wissenist ein bissel unfreundlich geschrieben soll aber nicht so rüber kommen !!!!!!!
lg frenzes
-
was ist denn Kastraten?????????
-
ich habe 26 tiere aus schlechter haltung usw meine resse habe ich mir aber selber gekauf und da wahr die 6 wochen alt sie wir jetzt fast 1 jahr und ist in einer weibchen herde von 15 weibchen das gehege ist 10 lang und 13 meter breit sie sind tag und nacht drausen ein großer stall mit 20 bocksen wo sie sich zurück ziehen können die 11 männer haben den ganzen rest vom garten aber nicht mehr lange sie bekommen auch ein gehege wo sie dann laufen können aber sie beist mir alle andren meeries und das will ich nicht ich kann das gehege auch auf teilen aber dann ist ja nicht mehr so viel platz für die andren
-
herzlich dank ich mache dann fotos und bringe die dann hir rein he he
ich habe da noch so einer frage ich habe da noch ein medel und das ist seid 2 wochen beist das die andren weibchen und die kinder ich habe sie erst mal von den andren getrennt und jetzt ist sie wieder zufrieden habe sie aber ins haus geholtdas sie nicht alleine ist wir haben ein zwerg dackel und mit den will sie immer mit dem zusammen sein das ist ein bild aber das soll sie ja nicht was mache ich da ich habe den eindruck das sie denkt das sie ein hund ist -
wie bekomme ich bilder hir rein
-
hu hu die kleinen jung sind heute gekommen so um 20.30 uhr sind die zu
welt gekomemen es sind 4 kleine alles gut verlaufen keine probleme alles oky -
hallo meine jungen sind da eben geboren 4 stück sind es alle fit und gesund geburt ohne probleme verlaufen
-
danke für den guten tipp ich hätte sonst selber geholfen
-
-
ich bin im urlaub gewesen von 29 april bis zum 12 mai da ist das gewesen
-
ach was mach ich denn hir geht ja mal garnicht