also wir schauen mal morgen im zoohandel was es noch so gibt werden bestimmt was passendes finden danke an alle und eine wunderschöne gutenacht
Beiträge von bamby
-
-
hallo ich bin ja auf eurer seite
wir haben uns da schon ein bischen informiert sie bekommen täglich frisches heu ,frisches wasser und es gib immer frisches gemüse so ist es ja net . bloss was das halten von zwei tieren uns gesagt wurde wahr falsch ...
egal jetzt das problem muss ja jetzt gelöst werden morgen fahren wie in ein zoohandel und besorgen einen grösseren käfig hab jetzt bissle gegoogelt und bin auf so was gestossen
http://www.jago24.de/index.php…rk%E4fig+120cm&partner=14
wär den sowas für den anfang gross genug???
-
also erstmal danke an euch das ihr mir helft bei dem problem hier.
es war so garnicht geplant wir haben uns ein meerschweinchen geholt und haben dann gelesen das ein zweites tier immer besser ist wie eins ..
jetzt hatt das erste meerschwein zwei junge bekommen damit haben wir nicht gerechnet jetzt sind wir am überlegen die zwei neugeborenen nach der stillzeit abzugeben denn jetzt nochmal einen grösseren käfig zu kaufen mmmhhh
und mit dem platz ist es auch nicht grade so bei uns ,nicht viel halt
in den fressnäpfen ist eigentlich trockenfutter (babyffutter)
-
das ist mir schonklar das da jetzt zu wenig platz ist die babys sind ja erst seit vorgestern da ,sind bloss mit der situation ein bissle überfordert da wir ja auch noch nicht sehr viel erfahrung haben . wieviel platz brauchen denn 4 weibchen ??
-
also käfig ist 1m auf 0,5m und es sind zwei häuschen drin und auch zwei näpfe zum fressen und zum glück alles weibchen
-
hallo liebe tierfreunde ,ich und mein freund haben uns vor 4 wochen ein meerschweinchen ins haus geholt was wir nicht wussten das junge meerschweinchen jetzt cirka 14 wochen alt war schwanger hat vorgestern zwei junge zur welt gebracht .
jetzt zu meinem problem ,wir haben dann vor cirka zwei wochen noch ein weibchen dazu geholt das 3 wochen alt ist ,am anfang haben die beiden sich ein bischen gezofft bis sie sich dann vertragen haben ,jetzt kamen die zwei babys von dene wir nichts wussten.
seitdem jagt meerschweinchen mama die andere immer von den kinder weg ,sie jagt sie durch den käfig und greift sie immer an sollen wir die zwei lieber trennen oder ist das verhalten normal ,die zwei kennen sich ja auch erst seit zwei wochen????