Hallo!
Es ist so weit, Paulas Babys sind alle über 200g schwer. Die beiden Böckchen (220g und 240g) müssen von Mama abschied nehmen. Kann ich die beiden einfach bei ihrem Vater reinsetzen? Der sitzt grade allein, weil er am 10.7. kastriert worden ist. Oder muß ich die erst an einander gewöhnen?
Ich möchte ja nichts falsch machen!
Beiträge von Kirsten1971
-
-
Hallo!
Am Freitag ist unser Paul kastriert worden und die OP hat er ohne Probleme Überstanden (zum Glück). Aber am Samstag, also gestern, stellte ich fest, dass er weder geködelt noch gefressen hatte. Wir sind dann zum TA und er hat ne Spritze mit Schmerzmittel und Krampflöser bekommen. Ne Stunde danach hat er auch angefangen etwas zu knabbern, aber auch nicht mehr. Wir haben ihm dann mit einer Spritze Möhren aus dem Glas gegeben (hat der TA geraten). Über Nacht hat er schon etwas Heu und Gurken gefressen, nicht viel, aber besser als gar nichts. Ich habe ihm vorhin frischen Löwenzahn reingelegt und davon hat er 2-3 große Blätter gefressen. Geködelt hat er aber wohl noch nicht, jedenfalls hab ich nichts gesehen.
Sollte ich heute noch mal mit ihm zum TA? Was kann ich sonst noch für ihn tun?
LG Kirsten1971 -
Hallo!
Gestern hat meine Paula 3 süße Babys bekommen. Sie sind putze munter und gesund. Es sind 2 Böckchen und ein Mädel und alle recht propper. Gestern wogen sie 99g, 87g und 84g, heute hatten sie alle 3-4g weniger. Ist das noch im Rahmen und wieviel sollten die Racker so zunehmen (täglich) ??