Mein Meerschweinchen Mandy erkrankte an der meerschweinchenlähmung der arzt gab ihr einen spritze und wir gaben ihr täglich medikamente bis er dann eines tages sagte das sie wieder gesund is und keine mehr brauch als wir dan in den Urlaub fuhren gabn wir sie bei einer nachbarin ab kaum waren wir ein paar tage weg war sie tot das este kommt noch ein anderes meerschwein bekam mit 8 wochen babys die an unterernährung dann auc starben meine blacky war viel zu klein um babys zu bekommen dewege starb sie nach einiger zeit natürlch beschwerden wir uns bei F R E S S N A P F weil sie es uns schwanger verkauft haben weil wir sie erst neulich gekauft hatten und wir keine ännchen haben diese ersetzten uns als gegensatz 2 neue meerschweinchen wo ich noch nicht weis wie ich sie nennen soll jez habe Meerschwein nr 1 nr 2 und kleidi ............................
Beiträge von meerschweinlies1997
-
-
das tut mir so leid ,weiß wie es is und wenn du bony siesh tgrüß sie !!!
-
meins hatte wahrscheinich gerade gefressen es lag tot im fressnapf und ich ar den morgen sehr früh aufgestanden un desshalb hab ich es sehr spät gemerkt alsich sie füttern wollte
-
Bei bei meinen 2 meeris muss ich 2 mal pro tag die flasche wechseln was ich zu viel finde denn früher haben sie eine halbe pro tag getrunken liegt das am alter oder sind sie krank ??? Wie viel trinekn eure pro tag :arrow:
ich habe eine kleine flasche da sind immer 2 leer und eine doppelt so große da immer eine !!!!!
PLEASE ANTWORT
-
seit mein 3 . meerschwein tot ist trinekn meine aderen 2 wie ein lockh täglich wechsel ich immer 2 mal die flache aus morgens und abend ich finde das aber ein bisschen viel deswegen würde ich gern wissen wie viel eure pro tag trinken .......
-
ich würde sehr gern wissen ob man das ganze klee oder nua ie blätter verfüttern darf ......... :o :o :o
-
also hoffentlich hast du ein kaustein oda viel unbespritztes holz den die meeris halten ihr zähne dmit sauber an harten sachen zu kauen das stärgt die zähne hält sie sauber ....................
-
danke für eure ideen in der nähe steht en apfelbaum birke aber löwenzahn hab ich lang nicht mehr gesehen
-
da ich erfahren habe das sie löwenzahn futtern dürfen würde ich gern mal wissen was sie alles noch aus der wildnis futtern oder anknabbern dürfen denn ich bin sowieso täglich mit dem hund drausen und da kann ich was aufsammeln .................... :o :o :o ................
..............bitte antworten
-
also meine dürfen täglich auf den balkon dort finden sie es sehr schön aber am besten finden sie es wenn ich mit der meerschweinchenleine mit ihnen raus gehe auf die wiese