Die Uschi möchte sich bei Marshmallow, Topinamburschweinchen91, Fini und Mirax für die Glückwünsche zu ihrem 4. Geburtstag bedanken.
Leider sieht es aktuell bei einer weiteren Elsa (gleicher Name wie die operierte Schweinedame von Topinamburschweinchen91) gesundheitlich wieder nicht so gut aus und ich bin im Urlaub. Nicole und meine Eltern kümmern sich darum und wir haben beschlossen das Dienstag der Tierarzt ran muß. Genau am letzten Tag an dem ich da war, war die Nase plötzlich wieder eine Katastrophe. Richtig vereiterte Schießscharte, die ich komplett gereinigt habe und weiterhin von mir eingeschmiert wurde. Nachdem wir bis einschließlich Donnerstag 2x täglich (beim Nase behandeln) immer über 1.000g lagen und beim Freitags-TÜV noch 990g hatten waren es gestern Nachmittag wohl 957g und heute Nachmittag 936g. Sie frißt, wohl aber der Schmerzen wegen, zu wenig. Heute gab es erstmals Päppelbrei, den meine Eltern nach telefonischen Instruktion verabreicht haben. Zurechtgestellt hatte ich schon vorher alle Utensilen. Weiterhin bekommt sie zur Sicherheit seit meinem letzten Tag und nun weiter Sab Simplex. Nun muß abgeklärt werden ob es noch andere Folge-Baustellen gibt. Sie ist ja gerade erst 1 Jahr geworden und soll noch weiter so fröhlich rumspringen, was sie laut Telefonaten immernoch tut.
Andreas