Hallo, ich bin die Leonie und da ich für Fotos zu meinem 4.Geburtstag bis heute nicht zur Verfügung stand, melde ich mich jetzt erst. Am 18. August feierte ich nun mein Geburtstag und konnte auch die Elsa (nach ein paar Wochen Abwesenheit) wieder in unserer Runde begrüßen. Die kleine Meersau hatte mich zwar gleich wieder in die Schranken verwiesen, aber das zeigt mir das es ihr besser geht und ich kann damit leben. Seit etwa 3 Jahren bin ich nun in meinem neuen Heim und lebte immer in einer 5er oder 6er Gruppe und erlebte dabei 3 Kastrate (Berlino, Jäger und Ferrari FF). Das Angora-Schweinchen Etcetera hat mir in der Gruppe viel beigebracht und war mein Bezugsschweinchen. Nach dem sie starb habe ich lieber mein Ding allein gemacht, gefressen wird natürlich zusammen. In der Rangordnung bin ich die Letzte, das stört mich aber nicht. Gibt es Fressen drängele ich mich aber überall durch und Außenstehenden erscheint es so als ob ich Chef bin. Da Uschi und Ferrari sehr sozial sind sollen sie die Führung ruhig haben, sie verteidigen mich ja auch wenn Elsa mich mal wieder ärgert. Nun freue ich mich auf weitere, schöne Jahre mit meinen Kumpels und hoffe das die zwei Neuen im September auch lieb zu mir sind.
US-Teddy Leonie
Hier traute ich mich noch nicht raus
In dem Licht sehe ich doch gut aus
Die Elsa hat auch heute über den ganzen Tag ohne Zusatzfutter nur 15g (gestern 10g) verloren. Das ist mit Päppeln früh und abends gut zu egalisieren. Das ist doch schon eine schöne Steigerung im Fressen von 5x pro Tag auf 2x Päppeln pro Tag.
3 Geburtstagsgäste (Sally, Elsa und Uschi) im Grünen, im Hintergrund unter der Weidenbrücke Ferrari FF