Nicole92
Danke, die Grüße sind bei deinen ehemaligen Schweinchen auch angekommen. Deine Tiere die du jetzt und in nächster Zeit zu versorgen hast sind ja wesentlich größer.
Da die Raschelhose so beliebt ist, habe ich noch 3 weitere für die Bande gekauft. Wenn demnächst die Wiesenzeit vorbei ist, dadurch der Grashügel im Gehege wegfällt, werde ich immer 2 Raschelhosen reinlegen und die anderen zwei dann zum Wechseln wenn die ersten Hosen gereinigt werden müssen.
Gestern kurz nach Mitternacht gab es eine lustige Situation, die ich mangels Kamera um die Uhrzeit nicht dokumentieren konnte. Uschi hatte schon in ihrer Villa geschlafen und Bella scheuchte unseren Teddy Leonie durch das Gehege, die natürlich quietschte. Gegenwehr ist nicht so ihre Sache. Plötzlich fühlte sich die kleine Elsa dazu berufen einzuschreiten. Rangtechnisch ja auch über den beiden Streithähnen ging sie dazwischen, drängte Bella ab und gab ihr einen Rüffel mit dem Kopf. Das sah so lustig aus als der Winzling eingeschritten ist. Ferrari befand die Situation nicht würdig um sich in Bewegung zu setzen und raschelte lieber weiter.
Andreas