carlina
Uschi hat genauso geschaut als Rosi einzog. Alle bekamen damals Wiese und Rosi lief direkt zu Violetta und beide gingen dann in Uschis Villa. Als Uschi von der Wiese zurückkehrte blieb sie einige Sekunden wie versteinert in der Tür zur Villa stehen als sie Rosi sah, schickte dann Violetta raus und nahm sich der Kleinen an und so verdutzt schaute sie nun auch als Rosi ihr Löwenzahn aus dem Mäulchen raubte.
Balu ist nun da!
Heute Mittag war es nun soweit und der kleine Britisch Kurzhaar Kater Balu zog ein. Mit 1.437g hat er nun schon deutlich mehr als bei seinem ersten Tierarzttermin (865g) zum Impfen. Man kann schon heute sagen das er einen sehr glücklichen Eindruck macht, rollt sich auf dem Rücken, putzt sich und untersucht alles was sich ihm bietet. Seinen neuen Fressnapf und den Wassernapf hat er ebenso angenommen wie die Toilette. Besonders lustig fand ich die Aussage der Züchterin das man ihm zuzwinkern sollte wenn er einen anschaut, das gibt ihm Sicherheit und er zwinkert zurück. Das hat tätsächlich schon bei mir und auch meiner Mutter funktioniert. Auf der Fahrt hat er sich in der Transportbox in das Kuschelbett gelegt und geschlafen. Wenn man auf der Couch liegt legt er sich daneben, noch nicht auf den Bauch, aber streicheln geht schon. Nur wenn Kater nicht möchte läuft er weg, sie haben ja immer ihren eigenen Willen. Hier nun 3 Fotos von heute und eine kurze Video-Spielsequenz.
Andreas