Beiträge von Löwenzahn

Die 5 Näpfe und eine Salatschale dauern immer 20min Anrichtezeit. Zuvor schneide ich nur die Paprika in jeweils 4 Teile, schäle die Möhren und die rote Bete. Also wenn man alles zusammenzählt maximal 30min plus Gehegereinigung.

Andreas

Löwenzahn sieht garnichts mehr und antwortet nun auch nicht mehr.

Jemanden von etwas zu überzeugen ist nicht meine Aufgabe und meist sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.

Glaubt bitte was ihr dort zu lesen bekommt und ich hoffe es wird besser. Das Aussagen die getätigt wurden nachträglich als medial unpassend entfernt werden habt ihr bestimmt auch schon gehört.

Egal ich werde mir weder die Mühe machen etwas rauszusuchen was ich definitiv gelesen habe, noch jemanden von etwas überzeugen.

Es geht mir einfach besser wenn ich mir diese ganzen Politik-Debatten nicht mehr antue.

Kümmere mich lieber um meine Flauschmäuse und lese dort wo ich möchte mit. Schreiben erspare ich mir besser, zur Not wenn es mal reicht werde ich auch eine Möglichkeit finden mich hier abzumelden. Im August war ich sehr dicht daran gewesen, warum sollte es nicht bald dazu kommen. Herrscht wieder die große Einigkeit hier und alle werden zufrieden sein.

Andreas

Seit heute fliegt ein etwas kürzeres Röckchen bei Aranja.

Die langen Haare die sich schon nach oben rollten sind nun gekürzt. Keine Angst ihr Fellkleid ist weiterhin schön und angemessen für unsere Prinzessin Aranja.

Andreas

Beschränke mich mal wieder besser auf das Wesentliche und das sind die eigenen Schweinchen.

Hier kommt das gestern angekündigte Video mit einer freudigen Aranja im zweiten Teil.

Andreas

Ich wollte mit dir echt gerne darüber reden, den ich sehe auch gerne kritisch Richtung Berlin.

Darfst deine Meinung über mich gern behalten, wir kennen uns nicht und du würdest überrascht sein das es nicht so ist wie du denkst.

Ein guter Rat nur zu diesem Zitat oben. Lasse bitte diese Themen hier komplett aus, auch du wirst dir da die Finger verbrennen.

Mein Text die private Tierhaltung einzuschränken bezog sich auf eine Aussage vom Grünen Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Könnt ihr googeln oder auch lassen.

Meine Meinung behalte ich künftig wieder für mich, ist einfach entspannender und ändern kann ich sowieso nichts.

Andreas

Und noch was ganz anderes:

Ich finde es wirklich schade, dass du oft deine Beiträge löscht, weil sich Leute äußern, dass sie das anders sehen, Löwenzahn. Man kann ja durchaus auch verschiedene Meinungen im Raum stehen haben, ohne dass man sich einig ist, solange keiner ausfallend wird. Wieso denkst du, dass dein Beitrag bzw deine Meinung "falsch" oder "unerwünscht" ist? Das hat niemand außer dir gesagt.

Das meine Meinung hier nicht gewünscht ist seit vielen Monaten ist mir und dir sicher auch sehr bekannt. Hat mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun, da gab es ganz andere. Mein Fehler ist das ich mich nicht verstelle und anpasse sondern es so schreibe ich wie ich es erlebe und weiß. Speziell das ist nicht gewünscht und es ist einfach nur MEIN Fehler immer wieder etwas zu schreiben.

Das muß ich einfach lassen und dann ist doch wieder Ruhe hier und die meisten werden zufrieden sein.

Schreibe ich nichts, brauche ich auch nichts zu löschen. So einfach ist das, nur muß ich das endlich mal begreifen.

Andreas

Das liegt nicht mehr in meinem Interesse, mußte ich hier schon oft erleben das es bei bestimmten Themen keine Diskussionen geben kann weil Meinungen vorherrschen die Gesetz sind.

Deshalb spare ich mir das im eigenen Interesse um Ruhe zu haben. Bin es einfach leid andere User zu überzeugen und mache lieber mein eigenes Ding.

Aus dem Grund versuche ich hauptsächlich nur über meine Tiere zu berichten. Wer es lesen möchte der kann das, wer nicht klickt es nicht an.

Leider passiert es mir hin und wieder eigene Erfahrungen bei Useranfragen speziell im Krankheitsbereich zu schreiben und darüber hinaus auch mal bei anderen Themen.

Muß mich da einfach besser zusammenreißen und das einfach sein lassen.

Es bringt nur Unfrieden und den möchte ich nicht.

Andreas

Schreib doch mal wie diese App heißt, vielleicht interessieren sich da auch andere User dafür.

Werde die bekannte App weiter nutzen, hab die Daten ja zusätzlich in Excel falls sie wieder einmal solche Sachen veranstalten.

Andreas

Kleine Schweinchen haben wirklich Narrenfreiheit. Da geht es ums Alter aber auch die Größe. Unser „Riesenbaby“ Alby ist recht früh auf Benehmen hingewiesen worden, kein Wunder war sie doch mit gerade 4 Monaten schon 1.115g schwer und damit groß wie eine erwachsene Wutz. Andererseits hat Aranja mit einem halben Jahr weitgehend noch alle Befugnisse.😉

Andreas

Ja die Belege habe ich, möchte euch oder dich speziell aber gern in der rosaroten Welt lassen und weder zum Thema Züchter noch anderen Dingen hier mehr etwas schreiben.

Hatte es mir schon gedacht das es ein Fehler war eine Antwort zu geben, hat sich bestätigt also bleibt deine Meinung bitte der einzig richtige Standpunkt.

Die Zitate können ja gern stehenbleiben, den Rest lösche ich besser.

So kommt die „Wahrheit“ auch besser zur Geltung.

Andreas