Hallo, wie ja einige wissen sind wir ja im Stallgebäude am Umbauen.
Vor Weihnachten hat mein Mann die Decke bzw den Fußboden von Heuboden abgerissen und ne Plane rüber gelegt als klar war das der Umbau sich verzögert.
An sich war das nicht schlimm nur sehr kalt, also gabs extra was zum Kuscheln und Ich hab regelmäßig die eingefrorenen Flaschen aufgetaut.
So sah es vorher aus....
In dieser Art hab ich zwei Pferdeboxen gehabt, leider hat die Plane den Schnee bzw dann Wassermaßen nicht mehr stand gehalten und so mußte ich mir was einfallen lassen.....
Gott sei dank hab ich vor kurzem meine restlichen Vögel abgegeben und so haben Emely un dich gestern eine große Putz und Umräum aktion gestarten.....
Ist zwar nicht ganz optimal aber besser als in Käfigen dachte ich, es sind jetzt alle Vermittlungstiere aus Außenhaltung in der Voilier plus meine Hasen, den konnte ich nun wirklich kein Käfig antun.
Oben in den Käfigen sind die Kastraten, die schon vermittelt werden können und einer läuft unten mit um die Damen in schach zu halten.
Hier die neuen Vermittlung räume*gg
http://picasaweb.google.de/Ser…key=Gv1sRgCNzizsyi5sOJMg#
Sind Bilder von den im Beheizten Raum folgen auch noch......da muß aber noch Ordnung geschaft werden, da bis gestern Abend noch Urlaubstiere da waren...
Bin mal gespannt was Ihr sagt..
Gruß Serefina73