Beiträge von Serefina73

Hallo Leckerlietante,

wenn ich das richtig gelesen habe hat Dein Jerry bei A... 300g abgenommen?! In ca 7 Wochen?!
    Das ist heftig, da auch hier Tiere sitzen die scheinbar soviel abgenomen haben in der Zeit bei ihr...

Mein Angebot Dir den TA für eine ausführliche Untersuchung und ein Gutachten zu zahlen steht immer noch..

Das sollte doch nochmal ein deutlicher Hinweis für die Leute sein, die uns unterstellen , wir hätten die Tiere nur bei A..... rausgeholt , weil wir *neidisch** keine Notstation neben uns dulden* oder mit ähnlichen Sprüchen gekommen sind!

Das mach ja wohl mehr als deutlich in was für einen Zustand die Tiere waren, wir sind immer noch am Hegen und Pflegen und freuen uns über jedes Gramm was die Mäuse zunehmen....

Wir haben hier Tiere, die haben schon 200g zugenommen in den 2 Wochen....

Es gib nicht umsonst ein Gutachten über den Zustand der Tiere, was auch dem Vet Amt vorliegt und ich hoffe auch Konsequenzen hat....

Carmen

Hallo liebe 15Pferdefan,

bitte melde Dich mal bei mir....Ich hab Deine Meeri Mama und Deine Babys...Ich hab sie aber leider in Wiili und Harry umtaufen müßen :wink:

Allen dreien geht es gut, wäre schön wenn Du Kontakt aufnehmen würdest...da ich leider nicht genau weiß was Du mit Amanda abgesprochen hast....

Liebe Grüße Carmen

Nicky meldung wurde gemacht.....Amanda hat die Tiere freiwillig abgegeben!! Das heißt es ,das die Polizei mit ihr geredet hat und sie darauf alle Vermittlungstiere in unsere Obhut gegeben hat...Es gab keine Polizeiliche in Obhutnahme....Wir haben selber bei Abholung drauf bestanden das die Polizei dabei ist um die Sache im ruhigen Rahmen ablaufen zulassen...

Vet Amt war wohl schon Freitag da....

Hier möchte ich Euch Echnaton zeigen, Kastrat ca 1,5 Jahre lebt seit 23 . März '11 bei Amanda...

Das war der Grund , warum ich nicht an mich halten konnte und den Tieren in der Küche einfach Wasser und Heu gegebn habe...

Er hattte gestern bei Einzug bei mir 617g.......

Opa Fiete aus dem Bremerhavener Notfall hat noch 547g....Expresso gerade mal 441g....am .3.4 hat Heike ihn mit 308 g an Amanda übergeben...
    ich hab hier vergleichsdaten, da haben die Böcke über 200g in gleicher Zeit zugenommen...

versteht das einer? :cry:

Ich glauber 10...das hat zumindestwns der Polizist gesagt........

Sa liegt vieleicht ach daran, das sie mal bei MSIN geschrieben hat das sie max 10 Tier inc. ihrere eingenen ahalten/aufnehmen könnte.....

Den Text hatte ich ihr auch heute nochmal mitgebracht, als Gedächnisstütze...

Edit: sorry , schreibe im dunkeln am Lappi

Die sind noch bei Ihr.....

Ich habe nur die Tiere von Heike (bis auf Mia) und die sie freiwillig im beisein der Polizei abgegeben hat....z B auch die Mutter mit den Babys hier aus dem Forum...

ch kann Dir nur sagen , das ich im April 37 Tiere bei Ihr vorgefunden habe!!

Ja sie hat fleissig vermittelt und auch einige Todesfälle gehabt..

Wir haben unsere Gründe diese Sache öffentlich zu machen....

Ich bin sehr froh, das die bissherigen Antwort-schreiber scheinbar unsere Beweggründe verstehen und unterstützen..

Nein, kein Tippfehler......sind aber nicht nur Meerschweinchen....ist aber ein anderes Thema

Anja, ich denke beides....

Gerade hier im Forum hatte Sie ein dankbares Publikum....

Ihr tat diese *Unterstützung* sehr gut.....sieh alleine bei dem Päppelbabytread

Sie hat heute das erste mal vor der Polizei zugegeben das Sie überfordert war.....

Warum konnte Sie das nicht bei den Leuten zugeben, die Ihr helfen wollten---Ich hab mir die letzten Nächte mit der <Geschichte rumgeschlagen und bin auf keien befreidigenden Antwort gekommen..

Zitat von Phöni

Ich auch nicht :shock:

Irgendwer müsste mal Leckerlietrante informieren, die hat ja dahin auch drei Tiere gegeben!

Stimmt....dachte die wären schon vermittelt , aber ehute sagte sie die hätte sie privat aufgenommen...

Sonny hatte ich vorab angeschrieben auch mit den PN von Wilde Hilde wo sie die Zustände beschrieb....ab leider bis jetzt nix gehört.....

Naja, wundert mich nich was weiß ich was Amanda ihr über mich erzählt hat...