Beiträge von Sas.kia

hallo
    ich komm gleich mal zur sache
    ich wollte mir mal ein Häuschen im internet betellen
    finde nur keine gute seite.
    kennt ihr vielleich paar gute Seiten??

Gruß Saskia

ähm wenn du das noch liest
    es ist noch nicht geglückt hab eifach zuweinig zeit und mancgmal wenn ich erlich bin keine lust muss ich mal weiter versuchen :)

Snoppy du bist jetzt im Regenbogenland wo es dir hoffentlich gut geht.
    Ich vermiss dich jetzt schon aber es musste ja so kommen du warst nur 6 Monate alt und musstest mit Krankheiten leben. Ich hoffe einfach das es dir jetzt gut geht und das du viele Meerschweinchen treffen wirst. Ich hab alles versucht das du es schafst aber wo ich heute nach der Schule nach Hause kam langst du schon und bist eingeschlafen. Ich konnte nicht weinen den ich habe schon jeden Tag geweint jeden Tag gebagt das es dir besser geht.
    Und jetzt bist du erlöst. Du bist bestimmt froh das du jetzt nicht mehr mit schmerzen leben musst. Ich liebe dich!!
    Deine Saskia ich vermisse dich jetzt schon.

Wir haben ihn mit Critical Care gefüttert was er nur wenig an nimmt
    Wir waren noch nicht beim TA.
    Er wuurde mit 6-8 Wochen von der Mutter getrennt und er ist nicht kastriert
    Mein meeri lebt mit einem älteren Bock zusammen er ist ein paar
    Monate älter.

Halloo
    Also ich fang gleich mal an ich hab ein 6 Monate alten Bock der nur 287g
    wiegt wir waren deswegen auch schon beim TA wir haben etwas zum Aufpepeln bekommen aber das bringt auch nichts er wächst auch nicht auch wenn er normal frisst er hatte schon Schnupfer musste oft würgen und jetzt
    hat er noch Durchfall!! Auserdem ist er weiß hat das vielleicht was damit zu tun?? Ich wollte euch fragen ob ihr schon erfahrungen gemacht habt oder was darüber wisst.

Sas.kia

ich hab zwei Gruppen in einer immer zwei Meerschweincheneigentlich hatte ich drei meerschweinchen (eine gruppe) die beiden Zwillinge haben den alten (ein paar Monate älter) immer gejagt und gebissen das ich ihn aus der Gruppe rausnehmen musste. Und hab ein neun geholt. Jetzt wenn sich die beiden Gruppen immer sehen fangen sie gleich mit drohen (Zähne klappern) an und zittern.
    Auser der kleine den ist das meiner ansicht egal.

Wie bekommst du das denn mit dem Stift hin?
    Ich wollte das schon immer bei meinen zwei ausprobieren weiß nur nicht wie so etwas geht.

Hallooo
    Ich hab drei Langhaarmeerschweinchen zwei von ihnen fressen das eigende Fell wenn ichs abschneide. Wisst ihr vielleich warum die beiden das machen?
    wär sehr lieb wenn ihr antworten würdet.

viele grüße Saskia

Hallo.
    Mein Meerschweinchen Snoppy hat seid Weihnachten oft so komisch gewürgt.
    Seid ein paar Tagen musste er nicht mehr würgen dafür macht er so mergwürdiege geräusche (so tiefe) sollte ich zu einem tierarzt fahren?

Schöne Grüße: Saskia

ich hab auch zwei Brüder vorher war noch ein anders schweinchen dabei aber irgenwann wo sie geschlechtsreif wurden haben sie ihn nur gebissen und gejagt, dass ich ihn in einen anderen Käfig undfür ihn noch ein schweinchen kaufen musste