Beiträge von Meerli-Fan777

Nee,den Hafer hol' ich erst Mittwoch weil ich da erst wieder Geld krieg ._.

Wie gesagt: nur so Petersilienstängel & wenn die im Brei sind,legte sie richtig los =)

Naja...dann geh' ich sie mal wieder füttern =)

Ja...ich liebe diese Plauze bei meinen Schweinchen =D Genau wie die Füßchen =)

Ja...die andere beiden hatten ja auch kein Durchfall. Die sind dick & rund xD

Vielleicht kann sie das Heu ja noch nicht richtig packen,weil ihre Zähnchen immernoch ein wenig schief stehen. Bei der Gurke macht sie a auch nur Mini-Bissen xD

Hallo!

Anlässlich des 3ten Todesjahr meines kleinen Mucky möchte ich ihn hier auch erwähnen! Das hat er verdient.

Mucky,du warst mein erstes Haustier...du warst mein & alles & bist es immernoch! Ich hasse mich daür,dass ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe. Ich hoffe,dass ich mich jetzt umso besser um die anderen drei kümmer macht es ein wenig gut bei dir!
    Ich hoffe,du hast im Meerschweinchenparadies viiiele Freunde gefunden und dass es dir jetzt richtig gut geht!
    Irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir alles nach,mein Schatz :-*
    Ich soll dich auch ganz quieckig von Rocky grüßen ;-)

Mucky,du bist zu früh gegangen!
    Ich liebe dich ♥ ='(

Bei mir ist bis jetzt - Gott sei Dank - nur eines gestorben.
    Abends hat es angefangen zu zucken und zu schreien wie am Spieß,dann bin ich mit ihm zum Tierarzt,aber der hatte schon zu,das heißt wir mussten erst anrufen & warten & standen dann da vor der Tür und er hat immer mehr gezappelt und gekämpft,aber dann wurde er immer ruhiger und leiser und war dann tot :( In meinen Armen. An einem blöden Hitzschlag gestorben.
    Habe heute noch Pipi in den Augen,wenn ich nur daran denke =(
    Ich war damals 13 und es war sehr schlimm für mich - bis heute mache ich mir Vorwürfe,dass ich nicht früher bemerkt habe,dass er in der Sonne lag bzw. dass es so heiß war...und dabei war es abends!

Seitdem achte ich immer sehr darauf,dass ihnen bloß nicht zu heiß is! Hab Angst,dass dies nochmal passiert.

Ja...war auch total geschockt :D
    Die muss die ganze Nacht durchgefuttetr haben. Habe ihr diesen Brei in die Näpfe getan und da saß sie gestern Abend noch die ganze Zeit dran & über Nacht wohl auch.
    Und an ihrem Bauch is auch wieder etwas Speck ^_^ Zumindest is da was,wenn man drüber streicht =)

Okay,das is super,danke =)
    Dann werde ich mich mal auf den Weg zu Fressnapf machen nachher =)

Obwohl sie gerade eben schon mit den anderen beiden im Heu saß & ein bisschen geknabbert hat,aber so richtig wollte sie noch nich x(

Porto kostet 4,50?! O.O Oder wenn du es im Laden gekauft hast?!

Also gerade eben saß sie im Heuhaufen & hat auch gekaut,aber ich weiß nich,ob sie wirklich was im Mund hatte :roll:

Naja...mal abwarten...man...das is echt eine Gefühlsachterbahn hier ._.
    Ich freu' mich jedes Mal halb tot,wenn sie iwas frisst & im nächsten Moment bin ich tot traurig,weil sie wieder nix frisst =(

Aber Rocky ist ein Männchen ;-) Aber er is jetzt nicht mager,er war schon immer schlank x)

Dann wrrde ich mir diesen grünen Hafer mal besorgen.
    Wo genau gibt's das?! Bei Fressnapf?! Das is nämlich der nächstliegende Tiermarkt in meiner Umgebung ._.

Ich glaube,sie hat einfach eine Abneigung gegen dieses Critical Care :DWeil den Brei mach' ich ihr auch manchmal in die Spritze,die hat sie dann freiwllig ins Mäulchen genommen! Ich glaube einfach,sie hat keine Lust mehr auf diese ganzen Brei Sachen...aber wie gesagt: gemischt mit Karottenbabybrei geht' es =)