Beiträge von Meerli-Fan777

Ohje...ich bin so unentschlossen *lach*
    Einerseits finde ich,passt Hermine zu braunen,aber irgendwie könnte ich mir den Namen ganz gut bei einem ganz weißen Meerli vorstellen *.*
    Und Hufflepuff finde ich super für Meerli's mit welligen Haaren =D

Mensch,Mensch,Mensch...hoffentlich muss die kleine nicht namenlos bleiben =D

Hätte übrigens nicht gedacht,dass so viele den Namen Hufflepuff gut finden =D

Hallo!

Wollte euch nur einmal kurz Hermine vorstellen,mein neues Meeri-Mädchen =) Sie zieht in ca. 2 Wochen zu mir und ist ein US-Teddy =P

Ja...das ist sie...obwohl ich mir nicht sicher bin,ob sie wirklich Hermine oder vielleicht doch Hufflepuff heißen soll =D
    Könnt mir ja eure Meinung äußern =)

Liebe Grüße,
    Davina.

Hallo,
    bei mir war es damals so,dass ich mit ca. 8 ein Buch über Haustiere geschenkt bekommen habe & dann da zum ersten Mal Meerschweinchen gesehen habe bzw. wie man sie halten kann.
    Und da ich sowieso sehr tiervverückt war/bin,habe ich meine Mum zwei Jahre lang vollgequängelt,bis ich mit 10 dann eins bekam. Leider nur eins,aber dann wollte mein Bruder bald auch eins,so hatten wir dann zwei Männchen (Mucky & Rocky). Mucky starb dann mit drei & dann habe ich die kleine Amy geholt und ab da war ich sowas von mega begeistert,weil man dann besonders gut beobachten konnte,wie sie ihr Leben zusammen verbringen und regeln. Das konnte ich bei Mucky & Rocky nicht,da sie nicht zusammen leben konnten,weil sie sich immer gefetzt haben und teilweise richtig blutig gebissen. Aber damals hatte ich leider noch keine Ahnung,dass sie nicht alleine gehalten werden dürfen.

Jedenfalls kam dann letztes Jahr,durch zwei Todesfälle bei einer Freundin,die Lucy zu mir. Und ja...jetzt ist sie alleine mit Rocky,da Amy kürzlich verstorben ist.
    Aber ich bearbeite meine Mutter gerade,wieder ein drittes zu holen,weil ich diese kleinen Tierchen einfach großartig finde!
    Sie wirken immer so gut gelaunt und jedes Schweinchen hat seinen eigenen Charakter!

Lg,

Davina.

Hallo,
    ich habe mal eine Frage: mit was für einer "Schaufel" macht ihr die bepieselten Stellen weg?! habt ihr dafür eine spezielle oder einfach irgendein altes Kehrblech?!

Ich benutze ein altes Kehrblech aus Plastik,was mir letzens kaputt gegangen is ._. Aber richtig zufrieden war ich damit nicht,weil man dadurch viel zu viel Streu wegnimmt ôO

Lg,

Davina.

Hallo.

Das tut mir furchtbar Leid mit deiner Süßen,aber wer weiß,wozu es gut ist. Nichts passiert ohne Grund sagt man so schön.

Und das du sie nicht aufschnippeln lassen willst,kann ich sehr gut verstehen. Wollte ich damals bei Mucky auch nicht! Ich fand den Gedanken sehr schrecklich.

Viel Glück für deine anderen beiden Schweinchen ;-) Pass gut auf sie auf =)

Amy musste gestern (30.07.09) eingeschläfert werden =(
    Ihr konnte nicht mehr geholfen werden.

Maus?! Es tut mir Leid - du hast so sehr gekämpft & doch verloren!
    Hoffe,es geht dir gut im Regenbogenland.

Euch allen trotzdem danke für eure Hilfe!
    Wir haben es versucht!

Ja,meine kleine Maus,dieser Eintrag ist einzig und allein dir gewidmet!

Du hast so sehr gekämpft in den letzten zwei Monaten. Hast alles über dich ergehen lassen ohne einen Mucks.
    Und trotzdem konnte dir keiner helfen. Ich habe alles daran gesetzt,dass man dir helfen kann. Aber man konnte dir nicht mehr helfen.
    Es war das Beste so und ich hoffe,du verzeihst mir diesen Schritt bzw. ich hoffe,dass ich dich erlösen konnte von deinem Leid!

Und als ich den Regenbogen am Himmel sah,wusste ich "Mucky hat dich zu sich genommen!"

Mausi,ich hoffe du weißt,dass ich dich liebe und das du immer einen Platz in meinem Herzen behalten wirst!

Also du nervst doch nicht,Heinemanns =)

Also wir hatten gestern folgendes Problem: mein Vater musste noch bei der Arbeit bleiben weil sie da ein großes PC-Problem hatten,meine Mutter konnte mich nicht fahren da sie weg war & mein Bruder war noch arbeiten.
    Also musste ichd en Termin auf nächste Woche verschieben,aber mein Vater wird die Zähne (die unteren Vorderzähne) diese Woche selber abknipsen,damit sie wieder fressen kann.

So...das war's von meiner Seite und ja...x)

Hallo!

Leider nichts Gutes...sie frisst immernoch nicht selbstständig ._.

Mal eine Frage: Irgendwer hatte mal was von einer Zahnspange für Meerschweinchen bzw. Nager gesprochen,die Dr. Schweigart wohl erfunden hat.
    Weiß da jemand mehr drüber?! ôO Wie sie z.B. funktioniert,wieviel sie kostet und so weiter?!