Meine kugeln sich auch immer gerne ein zum Schlafen. Wie so ein Schluck Wasser in der Kurve
Beiträge von Meerli-Fan777
-
-
Was nicht passt,wird passend gemacht =D
-
Ein bisschen die Muskeln trainieren,damit sie nicht völlig aus der Übung kommt,tut ihr sicherlich gut =)
Viel Glück & halte uns auf dem Laufenden
-
@ Anjalein: das Bild mit Keks ist mega niedlich *.* Die süßen Pfötchen überall =) Süüüß
Aber meine bevorzugen auch den Platz in/auf/unter der Heuraufe =D Muss toll sein,in seinem Essen zu schlafen. Probier ich demnächst auch mal -
Also meiner Lucy geht es soweit gut. Sie frisst fleißig,läuft rum und schreit nach Futter,sobald sich hier was tut
Ich fütter immer schön mit Dickmachern und anderen leckeren Sachen (davon profitiert Weasley auch ordentlich xD),aber so richtig zunehmen mag sie nicht. Habe mich nochmal über Eierstockzysten schlau gemacht,und hier auf der Seite steht ja auch,dass Mädels die sowas haben abnehmen weil sie sich mehr bewegen.
Also denke ich im Moment,dass ihr Abnehmen nichts mit der Schilddrüse zu tun hat,sondern mit den Zysten. Weil sie auch so viel brommselt,was ja eigentlich nur die Kerlchen machen.
Und gegen die Zysten bekommt sie ja im Moment in regelmäßigen Abständen Hormonspritzen,ich hoffe dass sie dann auch wieder zunimmt.
Aber wie gesagt,so an sich ist sie fit und munter.Und jetzt muss ich nochmal meinen Senf zu dem Thema "Männchen sind blöd xD" geben Ich hatte bisher zwei Männchen und das waren ausgesprochen kluge Exemplare.
Bei mir ist im Moment die kleine Weasley das Dummerchen Sie rennt auch vor lauter Aufregung überall gegen =D
Also liegt es wohl nicht am Geschlecht,vielleicht an der Rasse?
Egal ob dummlich oder nich: Schweinchen sind niedlich *.*So,das war's von meiner Seite für's erste
Glg,Amy.
-
Ach so eine süße Maus :shock: Die arme ö.ö
Schreit sie denn,wenn du ihre Beinchen bewegst?Nochmals gute Besserung,hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine
-
Hey,
das ist ja schlimm mit deinem Schweinchen O.O
Das tut mir wahnsinnig leid.
Aber sie scheint ja wieder auf dem Weg der Besserung zu sein - zumindest was das Futtern angeht.Ich wünsche dir & vor allem der kleinen alles Gute
Und vor allem,dass sie ihre Beinchen wieder bewegen kann =)Lg
Amy.
-
Wunderschönes Gedicht,Lysanthe =)
Und so passend =DNa,da sind die 900 aber nicht mehr weit entfernt.
Ich wünschte meine Lucy würde so erfolgreich zunehmen,aber das schafft sie auch noch =)Alles Gute weiterin,lg
Amy.
-
Ich gehöre zwar nicht zum alten Semester,denke ich xD,aber ich kenn das Lied trotzdem =D
Da kommt man so schön in Karnevalsstimmung =D -
Oh mein GOtt,ein Gramm Abnahme =D Vielleicht verbrennt das viele Kauen einfach zu viel Kalorien? =D
Aber schön,dass er weiterhin munter ist & frisst =DWeiter so,Maxi!
LG,
Amy!
-
Wow...ich bin erstaunt,wie ihr das alle bezahlen könnt O.O Jeden Tag so viel Essen.
Meine kriegen leider immer nur dass,was wir vom Einkaufen auch mitbringen. Sprich Gurke,Tomaten,Äpfel,manchmal Eisbergsalat (oder einen anderen),Möhren. Aber wenn ich davon jeden Tag zig verschiedenes füttern würde,würde schnell weder für Tiere noch Mensch was da sein ö.ö Voll blöd
Vielleicht sollte ich in meinem Zimmer selber Sachen anzüchten Meine eigene Farm =D -
@ Lena: Das freut mich,dass er FriFu mümmelt =) Appetit ist also auf jeden Fall da =D
Stimmt,die Auswahl ist dort echt größer. Und klang alles ziemlich interessant Aber 5 Euro Versandkosten o.o Wenn ich da so ein paar Probiertüten bestell,sind die Versandkosten am Ende größer als der eigentliche Preis ö.ö -
@ Lena: Okay,also demnächst zum Schlecker =D
Habe auch schon eben auf dieser Internetseite geschaut. Die Sachen sahen schon "lecker" aus Mal schauen,ob ich da was bestellen werde. Bin immer vorsichtig mit so Internetshops,wegen Versandkosten usw.
Woanders kann man die Sachen nicht kaufen,oder? ô.O -
@ Micha und Lena: also meine Schweinchen wohnen drinnen Also vom Wetter kriegen sie zu dieser Jahreszeit leider nicht viel mit.
Also Fenchel mögen sie leider nicht so gerne (habe ich schon getestet),aber Möhren sind ganz bebliebt.
Haferflocken & so ein Hafer-zeug habe ich auch schon gekauft,davon kriegen sie tägl. etwa eine Hand voll,so zum Schlafen gehn =D
Wo kriege ich denn geschälte Sonnenblumenkerne her?
Und was für Blüten dürfen sie essen? Meine wagen sich höchstens mal an Gänseblümchen ran,aber die sind zur Zeit ja recht rar xD
Auf der Liste hier im Ratgeber (die übrigens ausgedruckt in meinem Schweinchen-Ordner zu finden ist xD) stehen ja keine drauf,oder habe ich da was verpasst?
Ich glaube,meine Liste für die Lieben verlängert sich täglich. Ich sammel lauter Dickmacher und irgendwann hab ich 2-kg-Schweinchen im Stall :shock: Nee,ich denke vorher wird's mir auffallen =D
Danke aber schonmal für eure Hilfe. Ich komm mir irgendwie so "dumm" vor,weil ich nicht weiß was Schweinchen dick macht o.o
Naja,bisher brauchten meine das auch nicht unbedingt =DLiebe und dankende Grüße,
Amy.
-
Da hört man schon beinahe das laute Schnarchen =D