wie oft geht man den zum tüv?
Beiträge von tatjana82
-
-
puhhh........
das ist denn wohl die natur?!
scheiß viehzeugs.also brauche ich mir um die kleinen fliegen keine sorgen machen.
-
okay!
danke für die antworten.
zur zeit ist es so, das mein freund spätdienst hat und ich wechselschicht. dann machen wir morgens was rein und wenn wir abends kommen, nehmen wir es raus.
denke, dass wir wohl die portionen dann kleiner machen müssen. heu ist ja eh da, fals sie noch kohldampf haben. -
wir nehmen das auch raus.
aber wie lange darfs denn liegen? -
hallo!
was macht man bei obstfliegen im stall?
in der wohnung habe ich ne cocktail aus essig, saft und spüli. den kann ich schlecht in den käfig stellen.
zur info, der käfig steht draußen.
wir geben morgens immer frifu rein und dann wimmeln die kleinen vicher da rum. denke, dass ist normal, bei der wärme und wenn man den nen apfel oder salat da drin hat.
aber muss ja nicht sein.
oder ist es egal? man hört ja immer von fliegen eier in augen und wunden usw.p.s. fals falsches forum, bitte verschieben.
-
Zitat
erstmal ist der pilz für den menschen wirklich sehr ansteckend. händewaschen nach kontakt reicht aber aus. man erkennt einen pilz am menschen an einer juckenden stelle mit rotem kreis oder auch pickelchen...und die stelle wird immer größer...
ich habe seit 5 tagen eine stelle am handgelenk. sie ist rund, rot, kleine bläschen und war mal deutlich kleiner.
crossie hat ja auch nen pilz gehabt, oder hat ihn noch.
nach deiner beschreibung, würde das ja passen, dass ich nun auch einen habe.mhh......
dann hilft wohl doch keine propolies creme. chemie muss her?!
-
jaein!
eigentlich war die frage, was so ein schwein eigentlich kosten darf/kann/soll/muss.....das mit dem dritten schwein hat sich ja erledigt. fals nicht gelsen, weil andere sachen wichtiger empfunden wurden, haben wir seit einer woche ein drittes schwein im stall.
-
leute leute leute......... (darf ich das?)
das sind wohl die regeln hier, aber nicht im www.
ich denke es gibt genug andere ernstere themen als sich übers SCHREIEN !!!!!! zu "streiten".
-
finde es immer wieder interessant zu lesen, was die alles essen dürfen.
quasie so alles was bei mir im garten wächst.
dann teste ich doch mal nen zweig apfel an. -
LACH!!!!
ZitatIst das irgendwie verkehrt rum mit den Zitaten?
jetzt wo du das sagst!!!
Zitattatjana82 hat Folgendes geschrieben:
Frei von viechern und wurde vorher noch ordentlich eingepudert.Shocked War das ironisch?
wie meinst du das denn jetzt?
ZitatDie Verwendung von vielen Ausrufezeichen gilt in Foren als schreien
für dich vielleicht!!!!! soweit ich es weiß ich das SCHREIEN!!!!
-
hallo!
wie in einem anderen beitrag schon erwähnt, hat lumpy 60gr in einer woche zugenommen!!!!
wir haben ihn jeden morgen und abend extra gefüttert und dann noch das was zusätzlich im stall ist.an obst geht er gar nicht dran. höchstens an apfelschale.
ZitatWarum gebt ihr nicht einfach an mehreren Stellen zeitgleich was zu fressen.
machen wir ja. auf jeder etage + extra aus der hand.
ZitatAllerdings würdeich beim TA mal den Zahnstatus und Co überprüfen lassen
wir waren wegen der wunde und dem pilz.... nun 2 mal bei 2 verschiedenen TA. keiner der beiden hat was zu den zähnen gesagt. also ist wohl alles ok. der kot ist normal. klein, braun, oval, so wie er sich gehört. nichts dünn, grün......
-
der schwarze sieht aus mein lumpy
niedlich!!!
haste nen EB? sieht gut aus. zumindest das was man erkennt -
unsere drei heißen,
crossie, lumpy und snoopy.
-
snoopy ist am 10.8.09 zu crossie und lumpy gezogen!!!
hier ein paar bilder.
http://www.abload.de/image.php?img=10.8.090061uzk.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=10.8.090071o79.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=12.8.003aosz.jpg
und alle drei bevor es zum wiegen ging.
-
glückwunsch!!!!!
und WO sind die bilder????