Beiträge von hummelbiene

Hallo,
    ich leide mit dir! Es tut mir sehr leid! Verstehe deine momentane Situation.

Im letzten halben Jahr habe ich 3 Schweinchen verloren! Ich weiß wie weh das tut! Wollte dann eigentlich auch die Sache beeenden, weil die TA Kosten so massiv explodiert sind! Leider habe ich sie immer tot in den Arm gelegt bekommen.
    Aber es ist so wie du schreibst, man kann es nicht mehr lassen. Einmal Meeries immer Meeries.
    Habe mir ein kleines Sheltie-Mädchen und einen Kastraten für meine zwei Mädchen geholt. Muß jetzt sagen, daß war Seelentrost für mich nach den dunklen Tagen in den letzten Wochen!
    Wünsche dir und natürlich deinen kleinen" Süßen" eine schöne Zeit, hoffentlich ohne Krankheiten.
    Liebe Grüße

Ich bin der gleichen Meinung wie Ellen!
    Auf jeden Fall päppeln und Leckerlis, alles was er gerne mag
    füttern.
    Ich bin auch der Meinung, daß Meeris trauern!
    Hab es zuletzt vor 3 Wochen wieder erlebt, als unsere "Lisa"
    verstarb! Unsere Hermine und Pasel hatten so gut wie keinen
    Appetit!
    Hatten in den Tagen danach auch etwas abgenommen.
    Alles Gute!

Hallo, bin die Mutter von Nepukatnetsa! Vor 3 Wochen haben wir unsere Papu verloren! Unsere arme Kleine! Heute habe ich unsere Lisa tot vom TA abgeholt!! Folgendes ist passiert: Lisa hat kaum gefressen, langsam gekaut! Beim Päppeln nicht mehr gekaut und den Tee laufen lassen! Dachte, vielleicht ist es ein Zahnproblem! Hatte auch eine kleine Spitze am Zahn!! Im Mund waren Flecken u. sie roch auch aus dem Mund! (Soor??) Das Röntgenbild wies einen kleinen Stein in der Harnröhre auf, kleine Blutpartikel, Schleim (wahrscheinlich Grieß)! Die TÄ war ratlos konnte keine Diagnose stellen! Nächsten Tag war eine Gewichtszunahme von 110 g da! Woher kam diese Gewichtszunahme??? Dann die Frage: einschläfern o. Kastration? Hab mich für die OP entschieden! Lisa hatte eine Entzündung im Bauchraum!! Woher?? Weiß man nicht!! Heute wurde unsere Kleine neben Mona, Coco, Purmel und Papu vergraben. Wir sind sehr traurig und fragen WARUM??? Warum??? Warum??
    Warum verlieren wir hintereinander unsere Kleinen! In diesem Jahr waren es Purmel, Papu und gestern Lisa! Das ist nicht gerecht, nicht fair!!

Endlich hast du keine Schmerzen mehr! Siehst auch Mona, Coco, Purmel und Papu wieder! Ihr springt und hüpft bestimmt über die Wiesen, wie damals, als ihr als Babys zu uns gekommen seid! Warst ein liebes, sehr zutrauliches Schweinchen! Das Kraulen hat dir sehr gefallen! Wir vermissen Dich! Danke Euch allen meine Kleinen für die schönen Stunden, die ihr uns beschert habt! Wir werden euch nie vergessen!!