Naja,
die babys sind anscheindend heut morgen zur Welt gekommen. die 2 haben es zwar nicht überlebt aber meine kleine bella schon wir waren beim TA und die hat gesagt das es keine mehr gibt die in ihrem bauch sind
Beiträge von Meerifan1
-
-
Mein Meeri (das schwanger ist) hat gestern blutigen schleim ausgeschieden. hat das etwas mit der geburt zu tun ??
-
Meine Meerlis lieben ihr Haus aus Stroh über alles !!
-
Und es liegt wirklich nur bei 12% weil ich mach mir große sorgen um sie ?
-
sie dürfen ja den ganzen Tag rumlaufen
-
Ich halte sie nicht allein.ich hab sie seit april
-
Mein Meerschweinchen 3 1/4 hällt den Kopf schief schon seit wir es gekauft haben was hat es ?!
-
sie haben mehr als ein halbes 2.stockwerk und dürfen jeden tag im badezimmer rumwusseln
-
Ich habe noch 2 Meerlis Mimi(3 jahre) und wuschel(3 1/4 monate). Es ist ein 1Meter käfig.
-
ich mach mir nur sorgen weil sie nicht so alt ist wie sie sein solte für die schwangerschaft
-
ja war ich. der hat des festgestellt das es in den nächsten paar tagen so weit ist. Ist es sehr gefährlich ??
-
-
Wahrscheinlicher ist es das sie bei der Zoohandlung gedeckt wurde. Sie ist jetzt ca 112 Tage ( ca 3 1/4 Monate)
-
Es wurde anscheinend beim Züchter gedeckt.
-
Hilfe mein Schweinchen ist trächtig doch noch nicht 6 Monate alt.Ich habe Angst um meine Kleine !! Hat das große Folgen ??