Hallo,
ich suche für meine meerschweinchen kuschelrollen,...
ich hab soolche schonmal in einem meeeribuch gesehn
Beiträge von Meerifan1
-
-
yuhhuu meine schweiiniis vertragen sich un der käfig is groß genug auch wenn wir viel zu viel bezahlt haben .. wir haben in bei kleintiervilla angefordert..dann haben wir ihnen das geld zugeschickt un dann erfahren dass die pleite sind un dann mussten wir noch mehr geld bezahlen dass wir den käfig bekommn un die meisten extra wünsche von uns wurden auch nich eingehalten :x eine frechheit :x :shock: naja auf jeden fall mögen die quiecker den neuen käfig und ein kastrat hab ich auch bekommen :DD
-
Ich habe sie erst in einem Gehege auf unserem Balkon gesetzt(sehr neutral die schweinchen waren erst einmal dort) dort hat es sehr gut geklappt..Dann habe ich sie in ihren Käfig gesetzt..dort hat der Kastrat meine 2 von 3 meeris etwas gejagt..es ist doch normal dass es rund geht in den ersten 2 tagen odeer ??
-
wiir haben uns heute ein Kastrst (20Monate) gekauft aber die 4 beisen sich und dass eine das schwanger war bekommt es mehr ab als die anderen.. was soll ich tun ?? oder ist dass gebeise normal ??
-
mein herzlisches beileid auch bei mir ist schon ein Meerli gestorben am abend ging es ihr super..sie war nicht krank und ihr hat nichts gefehlt..
-
In einem Meerschweinchenbuch habe ich gesehen dass es Hängematten und kleine (Kuschel)Häuschen gibt. Wo kann ich solche Dinge für meine kleinen Quietscher herkriegen ? Qualität und Preis sollten auch stimmen und der Preis sollte nicht zu hoch sein.
-
okii danke
-
Es war der reinste Horror du warst so jung erst 3 Jahre alt und es war als ob eine Welt für mich zusasmmen brincht auch deine Partnerin hat sehr getrauert. Wir werden dich nie vergessen !! Ihc liebe dich für immer
-
Du warst mein erstes Meeri und bist schon mit 3 Jahren gestorben.Wir wissen nich an was aber eins weis ich jetzt schon und werde es immer wissen : Ich liiebe diich soo undwerde dich nie vergessen !!!! Mein kleines Fellknäul
-
und wenn ich dann genügend platz habe: is ein junges oder gleichaltriges oder doch ein älteeres meeri besser??
-
nee sie is nicht schwanger die andere haben wir schon schwanger gekauft aber si ehaben wir nun schon 3 jahre
-
Hallo Ich hab da ein Problem :
Mein dreijähriges Meeri Mimi liegt im Käfig und immer wenn sie atmet zittert sie so komisch! Was ist das ?? -
Naja noch zu wenig aber wir kaufen bald einen größeren käfig
-
Meine drei Meeridamen zoffen sich. Ich habe gehört dass es hilft wenn man ein männliches Meerikastrat dazusetze. Stimmt das ? Und wenn ja wie kann ich meine Großeltern davon überzeugen das es gut für sie wäre ?
-
Hi,
wie schon gesagt erst mal ruhe bewahren.ein züchter hat mal gesagt das er meerschweinchengefiepse mit minütigen pausen abgespielt hat und dann kam es zurück,sein meeri war im garten verschweunden und ist so wieder aufgetaucht.probiers mal hoffe es klapp :o