Meine kleine Chipsie, ist auch unerwartet gestorben. sie war erst 3 :x :x :x
Beiträge von Meerifan1
-
-
nein, die häuser konnte man aufhängen
-
Nein .. es is einfachh ein 4eckiges haus und halt zum aufängen
-
-
Ich habe mal im I.net gesehen dass es auch hängende Kuschelhäuser/Röhren gibt. Doch ich habe mir die Seite nicht aufgeschrieben und weis sie jetzt nich mehr :oops: wisst ihr den namen der Seite ?
-
aber als sies dann ohne futter im käfig probierte eine treppe zu gehn gings un dann ging ach das podest
-
hab ich schon verucht aber dass ging nich so ganz
-
hallo ich hatte auch 2meeris.beide 3jahre alt.. dann ist mein eines leider verstorben ich habe nun zu dem übrigen 3jahre alten weibchen 2 jüngere mädels und ein kastrat gesetzt :arrow: super.. null probleme
-
danke.. mein vater hat meinen schweinis ein podet gebaut ab er mein eines meeri hat angsd da hoch zu qehn
-
beii miia iis es auch ein kastrat mein eines weibchen heißt wuschel xD
-
ich habe auch 4meerschweinchen (1kastrat 3mädels) da sind auch zicken dabei aber ich hab sie in einen auslauf gesetzt den alle nciht kannten das ist dann kein terretorium
-
ich habe auch 3mädels un ein kastrat aber ich glaube dass ein kastrat auch 10 oder 15 weibchen asuhällt.
-
Ich hab auch noch ein Problem mehr bei mir ist im Käfig nicht sehr viel Platz dass heißt es müsste eine Rampe oder ähnliches sein dass nicht viel platz braucht. kann mir jmd helfen ? meine meerlis müssen von innen nach ausen ca 15cm hoch und dass können sie ja nicht so einfach
-
ja dass is bei mir auch soo
-
bei mir war dass auch so aber ich hatte 3 weibl meerschweinchen..dann hab ich meinen eltern überzeugt noch ein 4.aber dies mal ein kastrat zu kaufen..wir haben auch einen käfig von 2,2 m² un dass reicht ja für die 4 un sie streiten sich nich mehr