Beiträge von Abc

Ja aber ich habe gelesen hier im Forum das es entstaubt sein soll und das is das vom bauern ja wohl nicht??

Also kann man es anscheinend verfüttern.
    Die Meeris brauchen ja auch nicht immer ein gourmet- essen. Ich geh ja auch nicht jeden tag ins restaurant.

Bitte das Heu thema weiter diskutieren aber auch nochma folgende frage beantworten:
    Brauchen meine meeris 2 Näpfe für trockenfutter. Sie bekommen ihr nassfutter immer im auslauf und nur abends ein wenig trofu.
    Sie können sich doch abwechseln oder?

Hi,
    Ich hab gelesen das man nur gutes heu füttern soll.
    das Heu aus dem dm ist in plastiksäcken verpackt mit kleinen löchern über die gesamte tüte verteilt damit das Heu nicht schlecht wird. Zudem ist es Entstaubt( steht zumindestens drauf). Ist es gut für meine Meeris?

Hi,
    Jetzt habe ich seit einer woche meinen 1,5 qm großen käfig. Habe ihn eben mal sauber gemacht ohh gott
    Sau umständlich wie macht ihr das? Ich hab eine kleine schaufel genommen und hab dann in Müllsäcke umdeponiert.
    Wie oft macht ihr diese Große käfige sauber. Alles oder nur die pissecken?

Lg
    Abc

Also,
    Jetzt ist mein EB endlich fertig. Jetzt mach ich mich an den Auslauf.
    Dort würde ich gerne 2 Tischchen reinstellen.
    Wie hoch müssen diese sein. Ich hab noch 8 10cm hohe stäbe hier.
    Langen die 10cm zum durchrennen und draufspringen oder sollten sie höher sein?
    dankeee

2m * 70cm und eine etage von 1m* 0,3m.
    Das müsste für 3 langen.
    Böckchen ist kastriert.
    Sie kommen alle in den neuen Eigenbau. keiner von ihnen kennt den Eigenbau er ist halt ganz neu. Ich setz sie einfach alle 3 rein verteil bischen Fresschen genug häuschen sind auch drinne.

So machen?

Was ist mit meinem Teppichboden auf der Rampe?
    Kann man das nehmen und ieinen besonderen Teppich?
    Ich will weder Schmiergelpapier noch dachpappe. iwas was schön angenehm für die kleinen is und Teppich is ja perfekt.
    Womit mach ich ihn fest?

Ich? Ich hab kein Lackiertes Holz. Ich hab Pvc.
    Heute dichte ich alles mit silikon ab und dann ist er eigentlich auch schon fertig.
    Frage zur Rampe: Ich würde gerne Teppichboden nehmen da dieser den meisten halt bietet.
    Kann ich da jeden beliebigen nehmen oder sind manche giftig?

Nein die etage wird 16cm hoch. aber es sind dann nur noch 10cm platz nach oben oben kommt ein gitter drauf ;-).
    Ob diese 10cm nach oben auslangen zum laufen und toben.
    und jetzt die Frage langen 15cm Häuschen höhe 20cm breite und 30cm Länge für ein meeri häuschen???