Beiträge von Sunny+Blacky

Habs 1Woche fast geschafft und heute hab ich wieder was gekauft..
    Aber ich hab mir gesagt, wenns leer ist, dann gibs nix mehr..
    Bonbons hab ich noch - von ww..
    also.. auch die brauch ich nicht.

ich muss es einfach schaffen. :)

Danke Mäusle :)

Ich werd es beherzigen & das nochmal versuchen mit der Planerei.. ;)

vielleicht schaff ich es ja diesmal.. :)

oder ich koche mal was vor ..

so ich geh mal ins Bettchen..
    Gute Nacht

eure Frauke

Ja ich bin faul..

Es ist irgendwie alles kaputt gegangen, hatte viel privaten Stress und hab dann wieder angefangen zu essen wie früher..
    Klar ein paar Points sind im Kopf..
    Aber das planen, das klappt nich so.. :(
    Bin abends immer unmotiviert was zu kochen dann gibs wieder fertigzeugs und süßkram..
    Habe mir nun vorgenommen, nach und nach einfach nicht mehr so viel süßes zu kaufen..
    und wenn ich mir heute sage morgen ess ich das und übermorgen das, dann klappts vllt morgen, aber übermorgen hab ich schon kein Hunger mehr drauf.. :(
    Und das schlimmste ist eecht das süße.. auf der arbeit steht auch immer so viel rum, grad zu weihnachten :/ das war schlimm..
    hatte schon 20 runter, nun sind wieder 6 drauf.. und nun reichts mehr geht nicht -.- mehr will ich nicht.

Danke das ihr mich aufnimmt :)

Hey Leute..

ich muss mich auch mal hier anschließen.. :(
    ich dachte ich schaff es alleine, aber das wurd nix..

Ich war knappe 2 Jahre bei WW, dann wurde mein Coach gekündigt und ich ging auch. Wollte zu keinem anderen..

Es ging einige Wochen gut, das ich mein Gewicht hielt.. aber nun.. es wird immer mehr :(

ich gestehe... ich esse momentan auch wieder durchheinander und zu viel süß.. aber ich schaff es nicht wie früher durchzuhalten, täglich aufzuschreiben, mich dran zu halten..

Ich möchte noch mehr abnehmen und nicht wieder zunehmen :(
    Es hatte so gut geklappt.. und nun nicht mehr :(

Hallo nochmal..

wie schon gesagt, hatte mein kleiner die gleichen anzeichen, wollte essen, konnte aber nicht. Zähne waren okay aber die Lunge leider nicht,
    lass das am besten auch nochmal gründlich checken!!

Nimmt er den Brei denn gerne und leicht oder tut er sich auch schwer dabei?
    Ist der brei sehr dickflüssig oder dünner?
    Sonst mach ihn bissle dünner, vielleicht gehts dann besser..

Gute Besserung!

Hallo,

mein kleiner hatte eine Lungenentzündung, versuche das Rodicare etwas flüssiger zu machen, meine Tierärztin meinte, wenn da schleim "festhängt" dann sind klumpen nicht so gut, daher dann einfach flüssiger mischen.

Trinkt er noch?
    Versucht er zu essen & es klappt dann nicht?

Päppel lieber mit Spritze, versuch reinzubekommen was geht..

Hätte ich gewusst das es bei meinem Schatz so schnell abwärts geht, hätte ich noch mehr gepäppelt.. aber wer weiß ob es was gebracht hätte.. weil meine Tierärztin meinte es könnte viral sein, dann isses etwas schwieriger..

Bei mir waren auch keinerlei Anzeichen zu bemerken wie schnupfen oder so, das hat nur meine TA dann beim abhören gemerkt..

Viel zu trinken anbieten, Vitamin c pulver in Päppelbrei..

Hier sind alle daumen & Pfötchen gedrückt!

Gute Besserung <3

Das ist ja cool geworden ;) so ähnlich war es bei mir auch..

Vor allem als ich das Forum hier kennenlernte merkte ich, das ich längst nicht alles richtig gemacht habe.. und das man nicht unbedingt alles aus den Tiergeschäften glauben sollte/ kaufen sollte..

ich glaube das macht jeder mal durch.

Aber echt ein sehr cooles zu Hause für deine süßen!!

PS: Hast du denn momentan Notschhweinis? Und wo kommst du her?

Liebe Grüße Frauke

Hallöchen,

am besten wiegt ihr ihn jetzt öfters und wenn er mehr abnehmen sollte, dann ab zum Tierarzt. So einmal die Woche..

Nach der Sache mit meinem Blacky werde ich nun auch öfter wiegen, damit ich beim nächsten mal früher was bemerke..

Man lernt eben aus allen Sachen .. ;)

Hallöchen..

da ich meine Kleinen momentan recht oft rausnehmen muss, wollte ich einmal fragen, ob es da was zur "Beruhigung" gibt, das sie nicht total verschreckt sind?

Also irgendwas unterstützendes?

Sie müssen jetzt Vorbeugungsmäßig jeden Tag gewogen werden & sollen jeden Tag inhalieren, damit sie nicht auch noch erkranken.

Gibt es Tips oder Hinweise, wie ich sie stressfreier rausnehmen kann?

Vor allem die jüngsten rennen panisch weg & wenn ich sie auf den Arm nehme, dann schreien sie, als würde ich Ihnen was tun.. :/

Will Ihnen doch nur helfen..

Hallo,

ich hatte das früher auch einmal das mein Schweinchen damals einen Zahn abgebrochen hatte..

achte auf jeden Fall darauf das sie ausreichend isst!!

das ist ganz wichtig und wenn du da merkst das sie weniger isst oder auch abnimmt, am besten sofort zu einem TA..

besser zu früh als zu spät :/

Er war mein Sonnenschein, mein kleiner Held.
    Eigendlich immer gut dabei wenns ums futtern ging.. doch das änderte sich schlagartig..
    Als ich merkte das er nichts mehr essen wollte, fing ich an, Gemüse zu pürieren und ihm mit der Spritze zu geben.. auch das wollte er nicht.
    Am nächsten morgen fuhr ich zur TA, die dann herausfand das er unter einer Lungenentzündung litt. Da er schon recht viel abgenommen hatte (ca. 200g) meinte sie er könnte es schaffen, kann aber auch sein das er es nicht schafft.
    Freitag abend merkte ich schon das er schlapper wurde, päppelte ihn fleißig jede Stunde. Doch am nächsten morgen war er noch schlapper, also schnappte ich ihn mir und wir fuhren zur Praxis.
    Dort angekommen.. musste ich feststellen, das er schon eingeschlafen war..
    Die Tierärztin konnte leider nichts mehr für ihn machen.

Leb wohl mein kleiner süßer Blacky & komm gut an auf der Regenbogenbrücke <3

ich werde dich niemals vergessen.. :(