Beiträge von Sunny+Blacky

Hey,

zum einen könntest du dir eine andere Meinung bei einem anderen TA holen..

desweiteren zum inhalieren: meine tierärztin sagte mir ich solle Emser salz zum inhalieren holen, das in kochenden heißen wasser auflösen, die schweinis in die transportbox setzen, schüssel davor stellen und ein handtuch drüber legen für ca 5-10Minuten, vielleicht klappt das besser? ist dann immerhin ohne geräusch xD

viel erfolg & gute besserung!

Hallöchen nochmal :)

Also Sunny hat ja schön zugenommen nur Chumani hat etas abgenommen, aber ich glaube das ist noch im Rahmen, sie ist ja noch sehr jung und hatte bisher immer zugenommen.

Bin etwas beruhigt :)

Danke euch für eure Hilfe!

Ich habe einige Lieblingslieder :)

Marlon Roudette - New Age

Adele - Someone like you

Aura Dione - Geronimo

öhm.. und einiges was ihr hier so schreibt auch xD

Hab in der letzten Stunde ab Seite 1 mir die Lieder angehört :D

Voll super zB auch "die ganz ganz ganz ganz große Liebe" der Film Männerherzen war auch geil <3

Ich weiß, ich habe schnell aufgegeben..

Aber ich mach lieber WW, da weiß ich das es klappt.

Habe früher schonmal SiS gemacht, das haut auch nicht geklappt.. da habe ich das auch länger gemacht xD

Mir ist das zu blöd..

Daher steige ich doch wieder auf WW um..

Es hat ja schon einmal geklappt, ich muss mir nur wieder die Punkte in dEN Kopf rufen & dran bleiben :)

Heute morgen gabs Toast mit Marmelade und Honig.

Gleich gehts einkaufen, denn ich werde versuchen nur noch selbst was zu kochen & auf Fertigsachen zu verzichten. Da sind ja immer Stoffe drin, die man nicht braucht ;)

Genug Kochbücher hab ich ja *lach*

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Samstag :)

Dann zähl mal ein paar auf..

Brokkoli mögen sie nicht.

Meine Mutter hat ja schon viel ausprobiert..

Habe gelesen man kann auch schüßler salze anwenden bzw die salben dazu, die versucht meine mama jetzt nochmal.

Mal sehen ob das was bringt, habe nämlich hier gelesen das das schonmal super Erfolge gezeigt hat :)

mh..

und dann Pulverzeugs für den Vitamin C bedarf?

Paprika wird doch überall empfohlen, weils viel Vit C enthält und auch bei Lippengrind soll man das immer füttern, das steht doch auch in den Threads hier..

jetzt bin ich durcheinander :(

Hey :)

Sorry das so ein altes Thema nochmal hochkommt, aber bei dem einen Schweinchen meiner Mutter wird es einfach nicht besser mit dem Lippengrind.

Sie hat das schon mit Öl betupft, eine Salbe vom TA raufgeschmiert, füttert regelmäßig Sonnenblumenkerne.

Die Schweinchen bekommen viel Paprika, keine Tomate, kein Apfel.

Also im Prinzip tut sie alles und es geht einfach nich weg..

Es wird mal bissle weniger, dann wieder mehr..

Hat da noch jemand einen Tip?

Der TA mittlerweile auch schon nicht mehr..

So habe nochmals aktualisiert..

Sunny geht wieder langsam bergauf, die ist auch kleiner als die anderen.
    Ich lasse Sunny jetzt wieder auf der Etage essen, da hat sie etwas mehr Ruhe.
    Füttere auch etwas reichahltigeres wie zB Möhre oder mal nen Stück Apfel.

Was mich etwas verunsichert ist das Nelly 40g in 3 Tagen abgenommen hat.. ist das noch normal?

Mein nächster Wiegetag ist Sonntag abend :)

Da sie alle relativ stabil sind, sollte ich dann nur noch 1 mal wöchentlich wiegen?
    Laut meiner TA sollte ich vorerst alle 2 Tage wiegen um direkte Abnahmen schneller zu bemerken falls sich jmd mit der Lungenentzündung angesteckt hat.
    Wie lange würde denn so ein angesteckter Ausbruch dauern?

Das mit Blacky ist jetzt 2 Wochen her..

Liebe Grüße
    Frauke