Beiträge von Sunny+Blacky

@ Karana: Danke :) bei mir ist das immer so Phasenweise.. wenns mir schlecht geht fehlt mir die Familie besonders doll.. naja das ist wohl immer so.

Aber es wird auch wieder besser *fest darab glaub*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Frauke

Das klingt super beeRi!!

Ich werde auch demnächst mit Zumba anfangen, am Wochenende war in unserem Einkaufscenter eine Vorführung und ich wollte am liebsten sofort mitmachen, so viel Lust hat das gemacht.. schon allein die Musik :)
    ich hab ja früher auch mal getanzt.. so choreographiemäßig, das will ich eh schon lange wieder machen hab hier aber nix gefunden was zu mir passt, ich denke zumba passt :)
    jetzt müssen meine freundin und ich nur noch termine finden, die in unseren Plan passen xD

einen angenehmen Tag euch!
    Frauke

Hey :)

ich hab ProPoints Plan 1 gemacht, bin dann aus privaten Gründen dort ausgestiegen und kenne das ganz neue überhaupt nicht.

Das alte funktioniert, solange man sich an die Punkte hält.. was mir im moment überhaupt nicht gelingt.. ich bin nur am süßen naschen, was auch noch unterstützt wird von unseren kunden, die ständig dankeschön schokolade reinbringen.. ist ja nett gemeint.. aber nicht immer nötig.

Dann kommt noch Heimweh dazu das ich im moment sehr oft habe.. wohne 350km von meinen eltern entfernt.. mit einem Freund an der Seite ging das.. aber so ganz alleine.. es klappt einfach nix mehr.. :(
    Aber hier alles aufgeben, wo es doch grad anfängt wieder besser zu werden? nein.. das geht auch nicht..

hatte schon mal jemand so ein tief? wo man einfach nur noch heulen kann und schoko ohne ende futtern mag.. wie zum teufel kommt man aus der scheiße wieder raus?

es lief so gut mit der abnahme.. und nun.. schmeiß ich alles hin.. das geht doch nicht :( ich bin sauer auf mich selbst.. und was mache ich? essen.

wie durchbricht man diesen kreislauf?

sorry.. wenn ich euch hier vollabere.. aber ich weiß nicht wohin damit.
    wenn ich es meinen eltern sage, dann geht es denen auch noch schlecht. das will ich nicht.. :(

tut mir Leid.. aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip.. :)

Hallo,

das mit deinem Schnuffi tut mir Leid, aber ich kanns nachvollziehen habe im Januar meinen Blacky verloren.

So nun zu deiner jetzigen Situation. Wie Mäusle schon schrieb ist es ein großerr Fehler sie immer wieder zu trennen. Ich hatte die Situation selbst einmal das ich immer dachte, das die sich gleich an die Kehle springen weil es so gefährlich aussah, aber das war es gar nicht. Nach vielen Hinweisen aus dem Forum habe ich es nochmal gemacht mit noch etwas mehr Platz und dann durchgehalten.. nicht dazwischen gegangen und dann wars auch schnell gut.
    Die müssen das ja klären wer da der Chef ist.

Und wirklich nur auseinander nehmen, wenns blutig wird..

Viel Erfolg!

Hallo ihr lieben :)

habe die letzten wochen nur so nebenbei mitgelesen.. nix geschrieben.

Daher wollt ich mal wieder was schreiben^^
    Die letzte Woche war ganz okay, habe mehr Sport gemacht und will das nun auch beibehalten.

Heute war ich bei dem schönen Wetter erst eine Runde Rad fahren am Rhein und danach noch walking mit einer Freundin, das tat echt gut.

Wird echt zeit das es wärmer wird, dann bewegt man sich auch lieber draussen :) aber zur not gibts ja die fitnessstudios :)

Liebste Grüße & noch einen schönen restabend!
    Frauke

Hey,

du kannst dir Holzplatten aus dem Baumakt holen für Bodenfläche und Ränder und dann noch Teichfolie dazu, sollteste mit unter 100€ bei rumkommen. Noch ein paar Winkel dazu, Teichfolie kleben oder tackern - fertig!

Dauert auch normalerweise nicht sehr lange und ist einfach.
    Oder ein Klappgehege kannst du auch unter https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html nachlesen :)

Viel Spaß!

Hallo ihr lieben,

ich schaue mir gerne immer mal Geschäfte an, allgemein zur Interesse..
    Nun war ich bei meinen Eltern in der Näh in einem Geschäft, da wurden Meeris angeboten bei sogenannten "Meerschweinchenwochen" Jedes Schweinchen 10€.. einfach nur furchtbar :(

ich dachte ich bin im falschen Film :(

Hallöchen :)

Ich melde mich mal für 1 woche ab, fahre zu meinen eltern "Urlaub" :)

Daher weiß ich auch noch nicht ob ich es schaffe Samstag das Gewicht zu schicken.. Ich hole es dann Sonntag nach :)

Wünsche euch eine schöne Woche!!

Frauke

Zitat von Riekes Rasselbande

Neulich hab ich erst an diese Sendung gedacht, weil ich zu ner Kollegin sagte, dass ich die viel lieber sehe als die ekelhaft mageren (sry) Models, die derzeit durch VOX und Pro 7 staaaaksen. Wann und wo kommt TBL wieder? Hab das immer ganz gern gesehen!

Essen am We war einigermaßen ok. Freitagabend mit Freunden essen - das Hauptessen gut, aber der Cocktail und Vanilleeis + Espresso *naja* Heute und gestern war ich bei meinen Eltern; haben viel entrümpelt. Da hatte ich dann zu den Mahlzeiten sogar Hunger :)

Wünsche euch einen schönen Abend
    Rieke

Hey :)
    TBL hat heute begonnen.. läuft jetzt auf sat 1 :)
    vielleicht kannst du später die wiederholung schauen oder online das sehen, sat 1 hat ja diese videothek.

Ist ganz amüsant bisher *hihi*

ich war grad beim sport, etwas über eine Stunde und ich muss sagen es tat ganz gut. Werde mir gleich eine schöne Dusche gönnen.

Mit den Punkten bin ich zum glück auch noch gut dabei :) Hab noch die hälfte und kann mir dann gleich schnitzel, mit ein paar Pommes aus dem Ofen(wenn ich noch welche habe) und dazu Rotkohl mit Apfelstücken :) da habe ich irgendwie Lust drauf!

Wie war denn euer Wochenende? Schönes wetter haben wir ja hier in Düsseldorf leider nicht :(

Liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag!
    Frauke

Nachdem ich heute mittag lecker Nudeln hatte (vom Pizzaservice.. machen wir immer Samstags auf der Arbeit) gabs heute abend dann nur noch Ananas :)

Habe gehört, das soll gut sein für den Stoffwechsel ;)
    mal sehen xD

Ich habe auch die letzte Staffel Biggest Looser gesehen.. würde mich auch interessieren, was aus denen geworden ist! Bin mal gespannt ob die dann noch einen "Rückspann" geben, das wäre cool :)

Werde diese Staffel wieder schauen, manchmal kriegt man ja doch gute Tips noch dabei für den Alltag!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

guten morgen ihr Lieben :)

ich hab gedacht es wird ein schlimmes wiegen und hatte schon mit stillstand gerechnet.. aber es ist super :D

ich wiege mich übrigens jede Woche.. das hab ich von WW und das behalte ich ein. Zwischendurch wiegen ist nicht, nur jede Woche Samstag.

Dieses zwischendurch wiegen macht einen nur verrückt.. aber das musste ich auch erst lernen..

Ich bin glücklich über mein Ergebnis :D

ihr werdets ja nachher lesen :p hab schon eine pn geschickt :d

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich muss mich fertig machen, frühstücken und dann um 10 zur Arbeit antreten bis heute abend.

Viel Spaß euch :)

Frauke