Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wohin ichs schreiben soll..
Wie viele von euch sicher schon gelesen haben ist vor 3 Tage meine Sunny von uns gegangen. Sie war eigendlich meiner Meinung nach die unterste in der Rangordnung. Naja seit dem Tag isses so, das meine süßen nur zögerlich fressen.. ich biete ihnen momentan Gurke, Tomate, paprika, fenchel, rote beete, Möhre. Und sie sind ja auch noch zu dritt..
Nur irgendwie sind sie anders.. ich mach mir ein bisschen Sorgen, hat da jemand erfahrung mit?
Im Januar wo mein blacky gegangen ist, war es anders.. naja da waren sie aber auch schon ein paar Tage von ihm getrennt, da ich ihn extra gesetzt hatte damit er Ruhe hat, weil er ja eine Lungenentzündung hat und mein TA meinte auch es könnte anstecken und so konnte ich ihn besser im Auge behalten.
Sunny war bis zum TA besuch bei den anderen ich denke darin liegt der Unterschied
Sie gehen zwar hin zum Essen, knabbern n bissle und dann wars das auch schon normalerweise sind gurke und co immer so beliebt, das zB Gurke auf jeden fall immer als erstes weg ist .. :((
Hat jemand n Tip?
Heute Abend bringe ich ihnen Salat mit, vllt klappt das besser.
Gestern gabs Petersilie, aber auch die wurde nicht komplett aufgegessen..
ratlose Grüße
Frauke