Beiträge von Sunny+Blacky

Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht wohin ichs schreiben soll..

Wie viele von euch sicher schon gelesen haben ist vor 3 Tage meine Sunny von uns gegangen. Sie war eigendlich meiner Meinung nach die unterste in der Rangordnung. Naja seit dem Tag isses so, das meine süßen nur zögerlich fressen.. ich biete ihnen momentan Gurke, Tomate, paprika, fenchel, rote beete, Möhre. Und sie sind ja auch noch zu dritt.. :(
    Nur irgendwie sind sie anders.. ich mach mir ein bisschen Sorgen, hat da jemand erfahrung mit?

Im Januar wo mein blacky gegangen ist, war es anders.. naja da waren sie aber auch schon ein paar Tage von ihm getrennt, da ich ihn extra gesetzt hatte damit er Ruhe hat, weil er ja eine Lungenentzündung hat und mein TA meinte auch es könnte anstecken und so konnte ich ihn besser im Auge behalten.

Sunny war bis zum TA besuch bei den anderen ich denke darin liegt der Unterschied :/

Sie gehen zwar hin zum Essen, knabbern n bissle und dann wars das auch schon :/ normalerweise sind gurke und co immer so beliebt, das zB Gurke auf jeden fall immer als erstes weg ist .. :((

Hat jemand n Tip?

Heute Abend bringe ich ihnen Salat mit, vllt klappt das besser.
    Gestern gabs Petersilie, aber auch die wurde nicht komplett aufgegessen.. :/

ratlose Grüße
    Frauke

Es viel mir so verdammt schwer :( Aber der TA meinte man könnte es höchstens für ein paar Wochen aufschieben.. mit Aufbauspritzen oder so.. aber das wäre meiner Meinung nach nur ein Aufschieben.. :(

Auch wenns mir sehr schwer viel/fällt.. :/

Liebste Sunny,

du hattest ein schönes, langes Leben bei mir, kamst als Baby und gehst als Oma. Ich danke dir für all die schönen Zeiten mit dir.
    Du warst auch fast immer gesund und bist stolze 8 1/2 Jahre geworden.
    Nun kannst du wieder unbeschwert spielen, toben und mit Blacky kuscheln und all dden anderen Süßen..

Grüße mir den Blacky, er hat, so wie du ein großes Loch hier hinterlassen.

Leider konntest du nun nicht mehr laufen und ich wollte dich nicht quälen oder leiden lassen, ich hoffe du nimmst es mir nicht böse.
    Ich war bis zur letzten Minute bei dir und es viel mir verdammt schwer dich gehen zu lassen :'(

Ach Sunny, ich werd dich soooo vermissen :(

Shot at 2012-06-07

Shot at 2012-06-07

Mach's gut auf der Regenbogenwiese <3

Hallo ihr Lieben,

so heute war wieder Sport angesagt, habe ja urlaub und viel Zeit. Morgen ist ein Tag Pause, Donnerstag dann nochmal Geräte und Freitag probiere ich endlich Zumba :D freu mich total.. :D :D

Rieke: Welche App nutzt du denn? Ich weiß das die Drinks funktionieren, aber wenn man seine ernährung nicht umstellt oder sich an gewisse regeln hält, dann hat mans schnell wieder drauf.. und schmecken tun sie mir auch nicht.. mal sehen ob ich die von dm mal probiere..

So, motivierte Grüße
    Frauke

Hallo ihr lieben :)

ich meld mich auch mal wieder :)

habe grad Urlaub, bin aber "nur" bei meiner Familie und entspanne dort ein bisschen. Versuche so auch wieder Kraft zu tanken und mich wieder mehr mit dem Abnehmen anzufreunden.. auch wieder mehr Sport zu machen usw.

@ Rieke: welchen Drink nutzt ihr denn? Würde mich mal interessieren, obs klappt, obs schmeckt.. :)

Liebe Grüße & eine schöne Woche!
    Frauke

Hallöchen ihr lieben :)

sooo am Wochenende wurde nochmal gebaut.

Vorher:

Shot at 2012-06-18

Nachher:

Shot at 2012-06-18

Shot at 2012-06-18

So haben wir eine neue Fläche von unten 2m x 1m + Etage 2m x 0,50m.

Die Einwohner:

Sunny:

Shot at 2012-06-07

Chumani:

Shot at 2012-06-07

Phoebe:

Shot at 2012-06-07

Nelly:

Shot at 2012-06-18

Liebe Grüße
    Frauke & die Schweinebande

Hallo ihr lieben,

habe mal wieder ein paar neue Bildchen für euch.

Zu allererst einmal meine neueste Bastelei - die neue Hängematte!

http://imageshack.us/photo/my-…27/hngemattejuni2012.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

Die alte ging leider kaputt. Ist mir aber sehr gut gelungen find ich *bissle stolz*

Hier ein paar Bildchen mit dem "Rolli":

Shot at 2012-06-07

Shot at 2012-06-07

Shot at 2012-06-07

Shot at 2012-06-07

Hier nochmal Phoebe:

Shot at 2012-06-07

Shot at 2012-06-07

Oma Sunny

Shot at 2012-06-07

Und die süße Chumani

Shot at 2012-06-07

schönen Abend euch noch!

Frauke

Hallo Yvonne :)

Danke für deine lange Antwort. Ich werde mal ein paar neue Sachen ausprobieren :)

Mit der Wiese.. leider wohne ich mitten in Düsseldorf und da ist leider nicht viel wo man pflücken kann, wo keine Autos fahren.. :/
    Wenn ich mal bei Freunden bin, die "ländlicher" wohnen nutze ich immer die gelegenheit :) Dann wird auch liebend gern alles aufgefuttert..
    Im moment versuche ich nun selbst was anzupflanzen, was leider ohne balkon auch nicht so leicht ist xD

an die anderen auch ein Danke für die Antworten :)

Lg
    Frauke