Einmal und da es für mich schlimm aussah hab ich sie dann auch sehr bald getrennt, was wohl ein fehler war.. naja ich muss es halt nochmal versuchen..
Beiträge von Sunny+Blacky
-
-
Also es sah ein bisschen so aus wie ein Knäuel, aber Verletzungen habe ich keine gefunden.. das ist sehr verwunderlich ..
mh.. mal sehen ich muss es einfach nochmal versuchen.. wie lange sollte man die beiden dann zusammen lassen? Bis nix mehr passiert?
-
Wirklich? Das die weiter fliegen und aussehen wir ein knäuel ist normal?
Wenn es nicht ersichtlich ist, ob die tiere bluten, gibt es da noch erkennungsmerkmale?
Danke für eure Hilfe!!
Ich war echt sehr enttäuscht, dass es nicht klappt aber ich hab einiges falsch gemacht..
-
Also meinst du ich soll es einfach nochmal versuchen?
Wie groß sollte denn die Fläche sein und sollte man weidenbrücken aufstellen oder lieber gar nichts? wie ist es mit Essen? Sollte es idealerweise verteilt sein oder nur auf einem Fleck?
Ich bin ratlos und trau mich gar nicht die wieder zusammen zu setzen, denn mit jedem mal wieder auseinandersetzen wird es ja schlimmer..
Danke schonmal
-
Ich habe es auf neutralem Boden gemacht, da sie sich ja schon kannten, dann durch die kastration getrennt waren, dachte ich es wird nicht so schwierig wie beim ersten mal.
Sie jagen sich, es werden Haare rausgerissen und die quieken und klappern ganz doll und laut mit den Zähnen. Nur habe ich den Fehler gemacht und sie wieder getrennt, weil ich es nicht besser wusste. Ich weiß nicht, wann es so weit ist das man eingreifen sollte.. woran erkennt man sowas?
Woran erkennt man das es ernthaft wird? Man sieht ja das Blut durch das Fell nicht..Der Käfig ist über zwei Etagen beides 1,20 mal 1 m . Das ollte doch groß genug sein, oder?
-
Hallo!
Ich habe genau das Gleiche Problem.. Ich musste allerdings mein Männchen von dem Weibchen trennen, da es nicht (wie bei der Anschaffung gesagt) kastriert war und somit musste es ja nach der Kastration in Quarantäne. Und jetzt habe ich das Problem das die sich jagen und nach einander schnappen und ich weiß nicht, wann es noch ok ist und wann es zu viel wird.
Sie hat auch etwas auf dem Rücken was ihr wohl weh tut, weil sie zusammen zuckt wenn ich daran komme. Ich werde gleich morgen zum Tierarzt fahren und es abklären.Was sollte man denn da für Bachblüten nehmen? Ich habe wahrscheinlich eh bisher alles falsch gemacht, da ich es nicht mit ansehen konnte, wie sie sich beißen..
Bitte helft mir ich wollte ihr doch nur was gutes tun, damit sie nciht alleine ist