DAnke euch beiden
Zitat von ulfgarSchlappy, das wird ja ein tolles Gehege- und wie ich sehe, nutzt du auch das was vorhanden ist. (Das mache ich auch gern^^)
na ja... eigentlich nur.... und Sperrmüll .... leider gestern verpasst, weil ich notfallmäßig im KH war...
Zitat
Darf ich fragen was es bei dir gesundheitlich los ist? Du musst auch nicht antworten, wenn es dir zu privat ist!
ich würds dir ja gerne erzählen.... aber ich weiß es selber nicht....
bin im Januar an einem Narbenbruch operiert worden und habe seit dem Schmerzen... erst nur im Bauch- aber es werden immer mehr Stellen- gewichtsabnahme trotz reichlichem Essen und noch so ein bissel was anderes.... seit dem WE Nierenbeckenentzündung... nach zwei Tagen waren die Werte wieder vollkommen okay... aber die Schmerzen bleiben...
krz gesagt... da Blutwerte die ganze Zeit über normal sind und sonst nicht viel passiert ist, steh ich immer recht blöde da.... hab aber gerade den Hausarzt gewechselt... der kann sich das zwar auch nicht erklären, aber er hat Ideen... im September wird CT der Halswirbelsäule gemacht... mal schauen....
Von Tumor irgendwo (wird durch die stetige Gewichtsabnahme vermutet) bis hin zum "quersitzenden Pups" kann es eigentlich alles sein... nur finden muss es endlich mal einer... und zwar am besten BEVOR ich umkippe *fg* ...
gestern war es fast soweit.... kurz vorm umkippen- also KH.... alles okay... der Blutdruck von 150/90 kommt nur davon, dass ich im Stress bin.... HALLO.... klar war ich im Stress-... mir ging es sowas von besch*** da IST man im Stress....
upsy... nun bin ich aber SEHR off topic geworden...
wenn sie erst einmal mehr wissen, dann kann man wahrscheinlich auch was machen und dann weiß ich auch endlich, ob sich die Arbeit gelohnt hat
[flüster]bin allerdings nicht der beste Bauherr und alles wird irgendwie immer etwas schief und schräg[/flüstermode]
deshalb auch Kinderbettgitter- die sind von natur aus schon recht gerade.... wobei *seufz* .... DIE muss ich wohl irgendwie verkleiden oder wieder abbauen... meine Frau will einfach keine Kinderbetten im Garten stehen haben *seufzmalganzlaut* -dabei mach ICH es, wenn etwas nicht so fürchterlich "stinknormal" ist *fg*
LG
Schlappy