Beiträge von Ducky

@ buntes gruen:ich habe mir jetzt die bauanleitung von xoppla.net besorgt....ich selbst baue den nicht, ich lasse ihn mir bauen von jemanden aus der familie ;-). wenn ich mir das so anschaue kann ich nur die hände über den kopf schlagen :lol: . wenn ich da rangehen würde, würde das ganze glaube ich fehlschlagen ;-). man braucht schon handwerkliches geschick.

Ducky ist eine Figur aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit". Das Dinomädel was immer mit dem Flugdino Petrie zusammenhing. Ich fand die beiden immer so süß als ich das früher geguckt habe und so kam ich auf den Nick....

LG...Ducky

GloomyBetty,Du hast gehört Möhrengrün soll dick machen???Find ich jetzt lustig. Ich war immer der Meinung Gemüse macht nicht dick??? *doof guck*
    Ok,ich werde dann auch mal einen Testversuch starten mit geschälten Möhren. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das von 4 Schweinen keiner Möhre frisst.

Hallo zusammen!
    Wer von euch hat sich schon mal einen Eigenbau mit einer Bauanleitung von http://xoppla.net/ gebaut? Und wie war das Ergebnis? Kamt ihr mit der Anleitung und der Umsetzung des Bauplans zurecht?

Ich habe da einen Holzkäfig ins Auge gefasst den ich mir gerne bauen lassen würde. Bin nur skeptisch ob die Anleitung auch gut genug ist, bzw. wie einfach/kompliziert die Umsetzung ist.

Ich freue mich auf Antworten :)

LG...Ducky

Meine Meeris fressen für ihr Leben gerne Möhrengrünzeugs ( die Möhre selbst bleibt aber immer liegen). Muss ich da auf Einschränkungen achten oder kann ich immer eine ordentliche Portion davon reinlegen?

Danke für eure Antworten.
    LG...Ducky