Sehe ich genauso , weil das hindert villeicht auch andere leute daran einfach wild zu vermehren...
Beiträge von Kristina Lindner
-
-
Vielen Dank, ich google mal..
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen was man bei der Zucht von Rex Meerscgweinchen und generellbei der zucht beachten muss, da ich dies später mal machen möchte.(mein großer Traum) :wink:
Kristina
-
Hallo Lisa,
ich würde mir nochmal eine zweite meinung einholen.
Mein meerli hatte sowas auchmal das er fressen wollte aber nicht konnte. er war durch eine erkältung so geschwächt war das er es nicht mehr konnte.
Lg -
Hey Maja19,
das ist natürlich traurig aber ist das Meerschweinchen mit 5 Jahren gestorben??
Weil ich hatte einen kastrierten Rex Bock (Theo) der ist mit nur einem jahr und 27 tagen gestorben..lg
Kristina -
oh das tut mir leid
das ist immer sehr traurig -
Ich habe :
2 Glatthaar Damen aber nichts Rasse mäßiges.
Vor 1 Woche hatte ich noch einen schwarzen rex der ist aber gestorben sowie im juni ist mein erstes meerschweinchen gestorben es war 6 jahre alt.was hatten deine 2 verstorbenen??
-
Hallo,
ich wollte mal fragen was für Meerschweinchen ihr habt?
also:
-welche rassen
-geschlechter
-wie viele ihr habt
und
-hattet ihr schon welche die gestorben sins?Liebe Grüße
Kristina♥
-
Hallo ,
ich würde dir auch raten die 6 Wochenfrist einzuhalten.
Lg
Kristina -
Dankeschön , aber er war doch noch so jung.
-
Danke für eure Bemühungen, aber die sind nicht länger notwendig.
Ich schätze ihr könnt es euch denken.
Er lag gestern um halb 10 als ich ihm für die Nacht Wasser geben wollte tot in seinem Häuschen.
Ich habe echt alles falsch gemacht -
was ist OD denn??
und hast du vllt einen tipp?
oder
erfahrungen mit sowas??ich hasse mich so... ich hätte viel früher reagieren müssen.
-
er ist jetzt 1jahr und28 tage alt
-
ja das mache ich ja aber ich glaube eher das das daher kommt das er die letzten tage fast nur lag..
-
ich weiß ich habe geguckt wer notdienst hat und bin hingefahren..
einschläfern oder es mit glucose und vit b versuchen... ich wollte ihm noch eine letzte chance geben. wenn er es nicgt schafft wird er morgen erlöst.. er hat muskelschwund in den hinterbeinen . Kann man die wieder antrainieren??
weil er will aber nicht kann..
ich habe aber auch nur pech..