Beiträge von Kristina Lindner
-
-
Mist,
wie kann man beiträge löschen? -
Hallo,
kann es sein das Meerschweinchen im Alter anfälliger für Haarlinge werden?
Und wenn ja was kann man dagegen tun?Ich habe nähmlich eine 5 jährige Meerschweinchen Dame und sie hat ständig das Fell voll mit schwarzen Punkten.Wir behandeln es auch immer aber ihre "Freunde"(1&2 jährig) haben meistens keine..?!Liebe Grüße Kristina
-
Danke♥
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob meerschweinchen selleriegrün dürfen?
Liebe Grüße Kristina -
An Freddy :
Ich habe 4 Häuschen ..
Aber danke an euch. -
Also ich musste mein erstes Meerschweinchen
aufgrund zweier Schlaganfälle einschläfern.. .
Mein drittes Meerschweinchen (das auf meinem Bild) hatte ich vor ca. 8 Monaten zu
mir geholt.. er war ein kräftiger kerl doch irgendwann wurde er dünner und dünner und fraß kaum noch . beim TA ließen wir die zähne machen weil sie wohl zu lang waren. Leider holte er sich beim Transport eine erkältung weg und fraß auch nur einen tag wieder richtig gut... ich habs dann mit babynahrung,peppelfutter usw versucht aber es hat nichts genützt. dann am 17.01.10 konnte er nicht mehr laufen.ich bin zum TA(nicht zu meinem weil sonntag war) und der meinte er hätte eine zahnfehlstellung. sie wollte ihn einschläfern doch sie meinte er hätte noch eine chance mit irgendwelchen vitaminen oder so ich weiß es nicht mehr.. ich nahm ihn mit nach hause und lag die ganze zeit mit ihm in meinem bett weil ich ihn nicht allein lassen wollte .doch meine mutter hat dann irgendwann zu mir gesagt ich soll ihn loslassen ,ihn in sein häuschen legen und ihn gehen lassen. das tat ich . die erste zeit ging ich immer wieder vorbei weil ich so angst hatte er würde sterben. ich merkte auch wie langsam der kleine körper anfing aufzuhören zu leben.. das hab ich irgendwann nicht mehr ausgehalten bin weggegangen. dann abends um 22:30 uhr hzatte mein engel es geschafft... -
Hallo ,
ich habe vor 5 Monaten ein Baby Schwein zu meiner Lotta geholt. Lotta ist jetzt 1 1/2 Jahre alt das "Baby" 7 Monate . Bisher hat es immer gut geklappt und sie haben sich toll verstanden. Aber seid ein paar Tagen, immer wenn Lotta im Haus sitzt kommt Molly und qutscht sich mit rein oder setzt sich vor das Haus . Lotta quiekt dann immer tierisch laut und man hat keine Ruhe mehr. Ich glaube nicht das ,das schlimm ist aber es nervt mich und Lotta sicherlich auch und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Wenn ihr mir helfen würdet wäre ich euch sehr dankbar.Liebe Grüße
Kristina -
Ja ,
ich fange auch nächste Woche an .. -
In Ordnung ,
werde ich beachten. -
Hallo,
Bromseln ist die "Werbung" eines Böckchens um ein Weibchen.
Außerdem Bromseln sie auch wenn es zu Rangstreitigkeiten kommt.Lg Kristina
-
Danke ,
gurke , tomate etc was viel wasser hat kann ich immoment nicht geben da ich ein´neues (baby) habe und das kennt das 1. nicht und 2. will ich nichts riskieren wo sie noch in dem umzugsstress ist. -
Hallo,
ich meine man sollte sie so stellen das es nicht zieht und sie nicht der prallen sonne ausgesetzt sind..wegen hitzschlag und erkältung.Liebe Grüße Kristina
-
danke , das wusste ich noch gar nicht..
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen was man dagegen machen kann das ein Meerlie ständig an der Flasche hängt , weil sie trinkt ja nicht immer sondern lässt oft einfach an der seite runterlaufen... mit nem napf haber ich probiert aber da kacken und pinkeln sie rein...
Kristina