Beiträge von Naddi87

Termin beim Tierarzt in Innsbruck ist gemacht. Morgen um viertel nach 10. :)
    Hab gerade mit ihm telefoniert und meinte, mein derzeitiger Tierarzt ist gut, wenn er das alles schon probiert hat. Hmm... :oops:
    Aber bin froh, dass ich morgen doch zu einem Profi fahre :wink:

Jetzt, nach dem Päppeln (schon wieder nur 2ml), frisst er wieder Heu. Nur kommt es mir komisch vor, wie er frisst. Er nickt immer so komisch mit dem Kopf beim Kauen, wie wenn er es reintun will und es geht nicht weiter. Der TA hat die Zähne ja angeschaut, aber nur die oberen erkennen können, bei den unteren war alles schleimig und so voller Heu.

Hab jetzt gepäppelt die ganze Nacht bis um 4. Danach setzte ich ihn hinein und dann fing er an Heu zu fressen. Danach hat er auch ein wenig von der Aubergine gefressen. :D
    Heute früh hab ich ihn dann nicht mehr gepäppelt (er hat die letzten 2x auch nur 2-3 ml gegessen mehr wollte er wirklich nicht mehr) er hat auch in der Früh Heu gefressen.
    Ich hab ihn gerade gewogen und er ist von gestern 730g auf 706g runter :shock:
    Soll ich doch weiterpäppeln auch wenn er frisst?

Ach ja was ich noch vergessen habe zu sagen, der TA hat auch Fieber gemessen und er hatte 36,9. Das ist ja relativ wenig er sollte ja 39 haben. Kann sein, dass er sich verkühlt hat auch die Augen.

ok. ich bin froh, dass er wenigstens etwas gegessen hatte.
    Das Gemüse separat geben oder kann man das untermischen? Aber immer auf die ca. 37 ml im Tag achten oder ist das nur für das Pulver + kann ich noch Gemüse geben.

Ach ja, ich hab beim Brei 1 Teelöffel genommen und ca. 1,5-2 Teelöffel Wasser dazu. Ist das so in Ordnung oder? Ich kenn mich da ja nicht aus.
    Und jetzt bekommt er dann nochmals um halb 10. Dann hätte er 2x heute bekommen, muss ich dann die Nacht auch geben oder?

So jetzt wurde gepäppelt. Ich glaub ich kann das irgendwie nicht... :oops: es ist alles noch so körnig und von der 5ml Spritze muss man vooolll drücken. Und das alles in 1ml Spritzen einzuführen - brauch ich ja ne halbe stunde! :oops: Ich muss den glaub ich flüssiger machen, dann kann ich ihn ja irgendwie aufsaugen mit der Spritze. Wasser hab ich ihm danach gleich noch gegeben.
    Jetzt hat er 1x gekriegt ca. 6 ml, 1ml blieb übrich mochte er wirklich nicht mehr und quitsche nur. :cry: Ich hoff mal das mit der Verdauung klappt noch, er hat doch seit gestern Abend nichts mehr gegessen. :cry:
    Er hat am vorigen Donnerstag noch 797 gewochen und jetzt 730g. :cry:
    Ja ich glaub ich werde doch nach Innsbruck fahren.

ok habs mir gerade besorgt. :)
    Dann geb ich es alle 3 h und kann ich dann noch Karottenbrei oder fenchelbrei dazu geben?
    Muss ich jetzt Wasser auch noch geben, wenn ich das Päppeln mach?

Ja das richt ich aus :wink: