Beiträge von Naddi87

Was ich in der Liste nicht fand war das Brommsen oder Brommseln. Also das mit den Hintern wackeln und richtig gurren. Was bedeutet das eigentlich? Das machen meine andauernd :)

Ich hab auch alles im Kühlschrank. :) und manchmal ist wirklich wenig Platz. :roll:
    Jetzt im Winter geb ich das Gemüse wie Fenchel, Gurken, Paprika, Karotten, Aubergine usw. in einen kühlen Raum, dort hält es auch mal über ne Woche. Petersilie, Basilikum und Sellerie kommen in einem Sack, der wird zugemacht und ab in den Kühlschrank. So hält das auch eine Woche. :D

Hallo,
    ich heiz das Auto immer 10 Minuten vor. Stell es ganz zur Haustür und das sind dann wirklich nur 2-3 Sekunden wo sie in der Kälte sind. Ich leg beim Rausgehen immer eine Decke um die ganze Box, dass nix so schnell reinkommt und im Auto hab ich die Decke auch noch auf der Box drauf aber vorne nehme ich sie weg, damit sie genug Luft bekommen. In der Box hab ich noch eine Kuscheldecke und viel Heu.
    War im Dezember wirklich oft beim TA und es hat alles prima geklappt. :wink:

Hallo,
    ich möchte mal gerne wissen, welche Geräusche welche Bedeutungen haben. Hat jemand irgend ein Link oder Ähnliches wo alles beschriebm ist? Mich würde richtig interessieren was dieses "RRRRRR" bedeutet. Ich dachte es wäre spielen oder so ähnlich, aber bin mir nicht mehr sicher :oops:

danke nelly-maus :wink: für den Link
    ja ich denk schon, dass es ihnen nichts ausmachen wird, meine Schweinchen verstecken sich mal kurz wenn sie ein neues Geräusch hören, das sie nicht kennen und sobald es keine Gefahr für sie ist, kommen sie raus und alles ist gut :wink: Bei uns geht der Fernseher auch oft lauter und es wird gesaugt usw. und das stört sie gar nicht. Im Gegenteil, sobald der Staugsauger geht flitzen sie richtig rum :lol:

Hey isthisit,
    ja meinem Schweinchen gehts super :D Er nimmt auch immer mehr zu (am Samstag 760g) und ja er singt noch :wink: Aber es scheint ja alles gut zu sein wenn er singt :D
    Wieso denn zum TA? :? Hast du jemanden krank? Fährst du nach Innsbruck zum TA?