Beiträge von Naddi87

hallo,
    da es eben nur der eine machte dachte ich mir etwas dabei. Und es stimmte, ich selber konnte den Penis nicht rausdrücken :oops: also war ich gerade beim Tierarzt und er hatte Holzpeletts, die schon zerpröckelt waren überall am Penis dranhängen. Jetzt ist alles weck und jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es wirklich das war, was ihn so zum quicken brachte.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass er Schmerzen beim Pieseln hat, aber ich seh danach auf dieser Stelle wo er so Geräusche gemacht hat keine nassen Stellen. Und als er neulich über die Kuscheldecke ging, pieselte er und da machte er das nicht. Aber ich werde jetzt nochmal nachschauen.

hallo,
    mein Schweinchen macht oft so komische Geräusche. Dann bleibt er stehen wie angegossen und quickt so komisch wie wenn ihm irgend etwas weh tun würde. :cry: Nach ein paar Sekunden springt er aber wieder fröhlich rum und verhält sich sonst ganz normal. Manchmal zieht er den Popo ganz nach unten und geht ein paar Schritte und dann ist auch wieder alles normal.
    Was könnte das sein? Er frisst, er springt rum, er verhält sich ganz normal wie der eine.
    Ach ja er hat (eigentlich schon vom Anfang an) einen weicheren Kot als der eine, aber das könnte ja auch daran liegen, dass er etwas empfindlicher ist als der eine beim Gemüse.

Hallo Michaela174,
    was das genau bedeutet weis ich auch nicht, ich hab die Anleitung noch nicht bekommen. Aber ich denk mal, es wird bestimmt über dem Holzboden noch etwas drauf gegeben z.b. pvc oder so ähnlich. :)

die find ich persönlich nicht so doll, meine Brücken verwend ich jetzt nur mehr zum drunter durch huschen, ich hatte eine in der Schlafhütte und ich eines meiner Schweinchen hatte einen gebrochenen Zeh. Ich denk mal, dass er dort irgenwie mit dem Füßchen rein kam zwischen den Ästen, denn da waren bzw. sind ziemlich größere Zwischenräume und wenn er schnell runter saust kann er vielleicht wieder hängen bleiben. :oops: :cry:

Bin soeben 3 h rumgefahren um etwas passendes für die Rampe zu suchen. Also ich wollte was rutschfestes, aber diesmal keine Leisten. Habe nach einer "Dachpappe" gesucht (was man oft bei den Hasenstall auf dem Dach findet, grün, rot oder schwarz meistens) mit den kleinen Steinchen drauf. Nirgends hab ich so was gefunden und wenn doch, dann nur mit 7,5 qm um über 50 Euro. Nein danke :(
    Jetzt hab ich so ein etwas ähnliches wie eine Gummimatte gefunden, wasserfest und richtig fest also sie würden sie auch nicht mit den Krallen kaputt machen. Sie riecht aber sehr stark nach Gummi. Meint ihr diese Matte geht in Ordnung? :?

hallo,
    ja den Platz habe ich. Wir haben einen Wintergarten wo ich sicherlich einige Meter zur Verfügung habe, nur halt eben ebenerdig und nicht nach oben.
    Jetzt wird mein Eigenbau 2 x 1 m groß :D + noch eine Etage mit 1 x 0,60 m also schon ne Menge. :D Kosten sind ca. 350 Euro aber der wird super :D

Hab den jetzt mal meiner Mutter gezeigt und wie ich dachte ist dieser etwas ungeschickt, wenn er ziemlich hoch gebaut ist :roll:
    Denn dahinter sind Fenster, und da muss meine Mutter ran zum putzen :wink:
    Jetzt werd ich doch den einen bauen und ich dachte mir, ich mach ihn einfach statt 170cm 200 oder noch besser 250cm lang, da können sie noch mehr flitzen. Meint ihr das geht beim bauen? :?