find ich gut, wenn das mehrere schweinchen machen, nicht nur meine :wink:
Beiträge von Naddi87
-
-
Oh gut :wink:
Ich dachte mir, vielleicht haben sie da irgend welches Ungeziefer, welches sie dann fressen -
Hallo,
also meine 2 Schweinchen putzen sich irgenwie ihre Hinterkrallen.
Jedesmal wenn sie sich kratzen besonders in der Gegend vom Mäulchen putzen sie irgendwie danach ihre Krallen bzw. ziehen an den Krallen, wie wenn was drauf wäre und sie es runterbeisen oder runterreisen.
Ist das normal? Das hab ich am Anfang nie gesehen erst seit ca. 2-3 Monaten. -
Mit allem Drum und Dran hab ich ca. 320 Euro dafür ausgegeben. :wink:
-
FiiNA
dankeschön.
ja ich hatte eine Plan. Dank Christine konnte ich diesen wunderschönen und echt einfachen Eigenbau machen.
Danke nochmals an Christine für den Plan :wink: -
Christine7791
schick gel dankeschön nochmals für deine Hilfe :wink:Zweety
ja mach ruhig, hab nix dagegen :wink: -
Dann haben die ja eine große Blase :wink:
-
@ zweety
ja klar, freut mich, dass du Interesse hast :wink:@ franzi2488
ja genau, habs auch von ihr abgeguckt :oops: nur hab ich ihn Seitenverkehrt :wink:@ gipfel
klasse ich hab den billigsten PVC genommen, die sind nähmlich nicht ganz so billig bei uns :wink: -
Hab nur gefilmt, hab sie jetzt gerade fotografiert beim dösen :wink:
es scheint ihnen schon zu gefallen, die neue Schweinchenvilla -
dankeschön
Ja ich hab 6 Rollen angeschraubt, ist wirklich praktisch :wink: -
ok, dankeschön
-
danke euch
2m x 1m und die 1. Etage ist 1mx 60 cm. -
Hallöchen,
wie ihr wisst, darf ich ja meine Schweinchen nun doch im Winter ins Haus lassen. Nun ist mein Eigenbau fertig geworden. Hier ein paar Bilder -
Hallo,
meine Schweinchen sind ein halbes Jahr alt und haben bis jetzt immer sehr zugenommen. Ich wieg sie regelmäßig alle 7-10 Tage.
Heute hab ich sie gewogen zu Mittag vor dem Essen wie immer. Beide haben exakt 20g abgenommen. Muss ich mir da schon Sorgen machen oder ist das normal?
Ich hab ihnen weniger Trockenfutter gegeben, da ich es ganz weglasse (ich geb sie ja jetzt ins Haus, deshalb keine Dickmacher mehr).
Sie fressen ganz normal und immer fast alles auf. -
Olivenöl? Wusste ich gar nicht. Aber werd ich mir für die nächsten Sachen merken :wink: