Habe gerade geschaut auch ich sehn die Bilder heute nicht ist schon Komisch die Informatik :oops:
Beiträge von Claudia´s Jungs
-
-
Zitat
ich mein die bilder vom bau, wo alle zu geschrieben haben, wie toll der eb aussieht, z.b. auf seite 3
Kannst du die nicht sehn die Bilder ein paar Seiten vorher? -
Die Armen na ja morgen sieht der Tag schon anders aus .
meine haben sich ja auch wieder eingekriegt wg. der neuen Schutzhütte.
Pass mal auf morgen schmeißen die schon mit den guten Spänen um sich und Ihr dürft dann Fegen Fegen und nochmals Fegen :wink:
-
schweinsnase77 das hast Du aber jetzt wirklich super erklärt
Kompliment :wink:
-
essen Sie schon?
-
Ist nicht gerade der Hit aber wenn das gute verspeist ist ....
-
wo haben Sie sich den Versteckt im Eb
-
Zitat
Auch Kaninchen brauchen gleichartige Gesellschaft - das Kaninchen einzeln mit den Schweinchen zu halten, ist Quälerei und entspricht nicht dem Tierschutzgesetz.
Erst lesen dann was dazu schreiben
Also nochmal um kurz aufzuklären.
1. Bis jetzt gab es bei VG trotz alle Regeln Schwierigkeiten.
2. habe Verbindung mit Kanichennotstdion da geht das Nin hin für 2-3 Wochen und darf sich den Partner selber aussuchen.
Wenn das nicht alles klappt könnte ich Sie Noch Kastrieren lassen wegen Dominat gehabe ...
Weder die Schweinis noch das Nin haben Untereinander zoff liegt ja nicht an mir wenn Sie sich mit den Meerlis besser versteht als mit Ihren Artgenossen.
Quälerei sieht anders aus und in meinem THP Studium haben wir das Tierschutzgesetz unter andrem auch dabei denke schon das ich Artgerecht halte sofern die Tiere mitspielen.
-
wir sind auf das Bautagebuch gespannt
-
Wenn meine Berechnungen ungefähr stimmen müsstes Du jetzt zuhause sein.
........UND
Luxuspalast schon betreten die Jungs
-
Der Kuchen war so lecker die sind gerade erst rüber gefahren denke wird dann wohl doch so 18.00 ca 18.30 Uhr bis er dann am Pc ist wird es bestimmt erst 19. 00- 19.30 Uhr
Man sind die aufgeregt ....
Wollen wir mal hoffen das es heute schon Bilder gibt
-
http://hbholzmaus.eshop.t-onli…ries/%22Reste%20Pakete%22
Plexiglas ist immer teuer habe Dir mal den Link wo man Günstig Plexiglas gekommt
-
Wichtig ist das der blaue Engel drauf ist
-
bild von den Häuschen wäre net schlecht meinst du ganz kleine Häuser stehen die in einer Schutzhütte ..... Weil dann müsstes Du nu die Schutzhütte dämmen und nicht die Häuser
????
-
PAPU die sind noch net da erst gibt es Kaffe und Kuchen bei mir dann fährt er weiter und holt die Jungs bei meiner Freundin er wird ca um 15 Uhr bei mir sein schätze das die Jungs um 17 uhr die ersten Pfoten ins neue Heim setzten