Beiträge von Krümel72

Was ist das denn? Gibt man dann Zeel und Traumeel zusammen? Oder entweder oder? Habe mein Schwein jetzt 3 Tage mit Böllern aus der Spritze gefüttert. Und heute hat er das erste Mal nach 4 Wochen normalen Kot. Er isst halt alles - aber nur, wenn man es handfüttert - aber kein Heu. Das liegt wohl sich daran, dass er auch Arthrose im Kiefer hat?! Aber Gras und grünen Hafer kann er essen. Komisch.

Ich weiß, Eurer Thema ist eigentlich durch...

Aber vielleicht liest das hier ja noch jemand. Bei meinem Schweinchen wurde auch Arthrose diagnostiziert. In den Knien, in der Schulter und den Rippen. Wahrscheinlich dann wohl auch im Kiefer. Sonst ist er auch noch ganz munter, nur, dass er sich nicht mehr bewegt und kein Heu mehr frisst. Deshalb hat er wohl auch Durchfall bekommen. Der TA wollte ihn auch gleich einschläfern. Fand' ich schon ziemlich krass! Habe ihn dann wieder mitgenommen und päpple ihn nun. Eure Berichte habe ich aufmerksam gelesen und werde ihm nun auch Traumeel geben und Krankengymnastik machen. Ich hoffe, es geht im bald wieder so gut wie Rambo.